Sonntag, 30. November 2014

Alles Liebe und Gute zum 1. Advent ...

wünsche ich hier und auf diesem Wege
allen lieben Bloggern und Blog-Lesern,
und allen die mir bisher sooo liebe Kommentare und Wünsche
geschrieben haben (klick hier ;-)  ):
Helga, ♥  Silvi, ♥  Heidi, ♥  Karin(nettchen),  ♥ Thera (Ilse),  ♥ Reni(schnibbelinchen),
Sabrina (Sabseswelt),  ♥ Eva,  ♥ Anja, ♥  (Bastel)Michaela, ♥ Petra (Blulie), ♥  Simi,
Katherina, ♥  Ina, ♥  Petra (pe-twin-kel), ♥ Jenny B., ♥ Petra, ♥ Beate (stempelomi),
 ... und...und...und )



Und dieses ist nun unser Adventskranz,
traditionell, bunt, schon aus der Kindheit meiner Kinder,
und über 25 Jahre alt.
Das Innenteil ist eine Spieluhr, die heute auch meine Enkelmausi
total begeistert aufzieht (Melodie: "Oh Tannenbaum ...).
Hin und wieder wird die Deko mal geändert
(Schleifen in anderer Farbe, Kugeln etc.),
Rehe und Weihnachtsmann mußten schon mehrmals repariert werden,
aber im Grunde ist`s immer der gleiche Adventskranz.
Die Kerzen dafür kaufe ich über die Jahre hinaus schon
immer auf Vorrat (sind ja auch ziemlich dünne Dinger ),
und packe die neuen Päckchen immer, mit Datum beschriftet,
nach hinten in die Kerzen-Schublade (Oh ja,  sie haben eine eigene ! ).
Vorn sind dann immer die ältesten Kerzen, und zur Zeit
brauchen wir die Kerzen von 1995 auf !!!



Ich bilde mir ein, diese brennen dann etwas länger !

Liebe Grüße von
Regina

(Das mit dem "Verlinken" klappt schon ganz gut, gelle :-) ???)
(siehe Layout-Fragen vom 14.11.2014 :-) ! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen