Samstag, 6. Dezember 2014

Aller guten Dinge sind drei ...

und hier kommt nun mein dritter "Adventskranz to go" !
Der ist für meine liebste ♥Freundin ! Sie hatte zwar bereits
Geburtstag, aber sie freut sich auch nachträglich darüber.


Da die liebe Freundin auch Eulen sehr mag, sind natürlich welche dabei.
Ich habe sie in Serviettentechnik gearbeitet und ausgeschnitten.
( ich verlinke zu  Animal Friends Challenge  # 21 "alles geht mit einem Tier" )


Sooo, und morgen bin ich dann den ganzen Nachmittag auf unserem
Weihnachtsmarkt und am Sonntag nachmittag ebenfalls.
Da hat unser Damen-Schützenverein (ca. 260 Frauen)  einen
Glühwein-, Punsch-  und Cocktail-Stand und ich darf mixen.
Das wird bestimmt lustig !

Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    ich fasse es ja nicht, du bist ja turboschnell beim gestalten deiner Adventskränze. Ich glaube ich muss es am Wochenende wirklich auch mal versuchen..... Es kribbelt mir richtig in den Fingern.....Viel Erfolg auf dem Markt genieße die schönen Stunden. Ganz liebe Nikolausgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi, ja, ich habe festgestellt, das macht süchtig ... :-)) ! Der erste Adventskranz dauerte ein wenig, aber wenn man das falten erst raus hat, geht der Rest dann sehr viel schneller.
      LG Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina
    Diesen Adventskranz werde ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen