Dienstag, 2. Dezember 2014

und wieder ... Weihnachtskarten

♫♫ ... In der Weihnachtsbäckerei ... ♫♫
( Uuups, wollte sagen "Weihnachtsbastelei"  :)  !!! )
Dieses Lied geht mir seit heute morgen nicht mehr aus dem Kopf ,
seit ich es im Radio gehört habe . Kennt ihr sowas auch ???
Ein Ohrwurm, den ihr ständig und laufend vor Euch her summt ?
Heißt bei mir "Jetzt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung !!!"
Und das habe ich auch gleich mal zum Kartenbasteln ausgenutzt !


Und dabei ist dann erstmal diese hier entstanden ,
Ich habe sie nach einem "Sketch" , der von den Sketchtanten
in der Challange # 3  gewünscht wird, gebastelt.
Und, weil´s so schön ging, gleich noch eine weitere hinterher:


Die passt auch zu der Basteltanten-Challenge  # 44
(und hier verlinke ich auch zu twingomausSvenja und  Sonny .
und noch bei Ivi,  Dreja,  Sternenglanz  und  Temesis )

Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina.

    Deine Karten sind Klasse!!!
    Da warst Du ja schon fleißig heute! :D

    Danke für Deine Teilnahme bei den Sketch - und Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop

    wünscht Dir
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    hahaha, das war wohl Gedankenübertragung. Habe gerade deinen Blog angeklickt, als dein Kommentar bei mir ankam. Hab´ vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber.
    Oh ja, so einen Ohrwurm hat wohl jeder schon mal gehabt. Und das ist ja auch ein schönes Weihnachtslied. Deine Karten sind wieder wunderschön gebastelt. Dann hoffe ich mal, dass deine Weihnachtsvorfreude anhält, damit ich mich auf noch mehr wunderbare Werke hier freuen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ja so einen Ohrwurm kenne ich auch ab und zu. Deiner hat dich zu wunderschönen Karten animiert. Sie sind beide wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    oh, Du bist schon in Weihnachtsstimmung? Das ist schön, bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch in weiter Ferne irgendwie ... aber Weihnachtskarten/-basteleien schaue ich mir dennoch gerne an! Deine zwei Karten sind toll! Blau gehört ja eh zu meinen Lieblingsfarben!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten + viel Glück beim Blog Hop!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    deine Werke sind zauberhaft geworden und ich danke dir für die Teilnahme bei den Sketchtanten und den Basteltanten und natürlich für deinen Eintrag bei mir für den BlogHop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind toll geworden. Danke für deine Teilnahmen bei den Sketch- und Basteltanten und dem Blog Hop. Es reicht, wenn du die Challenge verlinkst ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    es freut mich, dass du in Weihnachtsstimmung bist und diese Stimmung auch gleich kreativ umsetzt :)))))
    Zwei wunderschöne weihnachtliche Karten sind entstanden und auch noch in meiner Lieblingskombi blau-weiss.

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog-Hop der Basteltanten und bleib in dieser Stimmung ;))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow... zwei wunderschöne Karten hast du nach unserem Sketch gewerkelt. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Wow gleich 2 grandiose Werke nach dem Sketch! Hast Du klasse umgesetzt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina , deine beiden Karten sind so schön geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen