Montag, 1. Dezember 2014

... Weihnachts-Dekooooooo ...

Sooo, ...   
1.   Adventskalender :  fix und fertig gefüllt  und überreicht   
2.   Adventskranz :  ausgepackt, aufgestellt, aufgepimpt, 1. Kerze angezündet  
3.   Lichterbögen etc.  :  jede Menge auf jede Menge Fensterbänke verteilt  
4.   Zeitschaltuhren  :  für die elektrische Weihnachtsbeleuchtung eingestellt  
 5.   Weihnachtsdeko  :  hängt / steht  (jedenfalls fast)   


Puuh, vom Erdgeschoss bis ins Dachgeschoss marschiert ...


... und überall was hingehängt, hingestellt ...


vier große Kisten Deko wollen verteilt werden !!!
♥ Hier meine absoluten Lieblingsstücke ♥

Liebe Vorweihnachts-Grüße
von Regina 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Deko ist so wunderschön geworden. Jedes Stück für sich ist ein Hingucker. Ich danke dir herzlich für deine lieben Komplimente. Deine Werke sind auch alle wunderschön. Ich bin sicher wenn du colorierst wird das auch super werden. Einfach loslegen und nicht lange überlegen, das wird schon. Ich habe auch mal gedacht ich würde das nicht schaffen. Es gibt unzählige Videos im Netz wo man sich ganz viel abschauen kann. Ich bin sicher du kannst das auch. Trau dich einfach. Suche dir ein Freebie oder Ausmalmotiv und probiere es einfach mal aus.
    Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    nun bin ich aus Dresden zurück und habe gleich schon viel verpasst. Danke für die lieben Wünsche zum ersten Advent. Ich habe es hier gerade gelesen. Na da warst du ja richtig fleißig. Ich habe heute erst alles weihnachtlich dekoriert, da wir erst gestern Nacht zurück waren. Du hast sehr schöne Deko bei dir. Den Weihnachtsmann auf dem ersten Bild hatte ich auch. Leider ist er mir im letzten Jahr heruntergefallen und zerbrochen.
    Ich wünsche dir einen schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen