Mittwoch, 17. Dezember 2014

Federleichte Schneeflöckchen

... sind bei uns zur Zeit draußen zwar nicht zu sehen,
dafür ist es hier einfach zu warm und zu nass.
Aber die kann man sich zur Not ja auch basteln ...,
so wie hier auf meiner neuen Karte !


Ich habe die Karte nach einem Sketch der
Seme-Challenge # 58  von  Stempeleinmaleins  gefertigt.
Sie passt aber auch zur
Steckenpferdchen-Challenge   # 55   "Schneeflocke"
und ebenso zur
Allways something creative Challenge  #  89  "Frohe Weihnachten"
und auch zur
Jeder-Art-Challenge  #  305  mit dem Thema "Rahmen"

und ... wieder einmal gaaaanz herzlichen Dank
für die vielen lieben Kommentare zu meinen kleinen Basteleien.
Ich freue mich immer unglaublich, wenn ich sie lesen darf !!!

Liebe Grüße von
Regina

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Deine Karte ist sehr schön geworden ich wünsche dir viel Glück
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. *Mutti im Chanllenge-Fieber* wer hätte das gedacht ;-)

    Wieder eine sehr schöne Karte, Mama - ob die immer nich so schön sind wenn Dein Enkelkind Dir nachher helfen kommt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, dein Kärtchen sieht einfach richtig schön nach Winterlandschaft aus, als würde überall der Schnee liegen. Vielen Dank fürs Zeigen bei EAC und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen