Dienstag, 9. Dezember 2014

zur Hochzeit

habe ich wieder einmal eine Verpackung gebastelt.
Erst hatte ich ja nicht wirklich Lust darauf,
aber wenn man sooo nett drum gebeten wird,
dann kann man ja wohl nicht anders  :-)  :


Allerdings, als mir dann einfiel, das ich ja noch ein Foto machen
wollte, hatte ich das Geldgeschenk schon in Folie gepackt  :-( .
Und nochmal alles auspacken, wollte ich dann auch nicht,
also : Geldgeschenk-Verpackung fix und fertig in Folie !!!

und wird verlinkt mit : Hobbyhof Challenge Blog #  11/2014 "Verpackungen"


und passend dazu habe ich dann noch eine Hochzeitskarte gewerkelt,
Diese ist, wie auch die Geldgeschenk-Verpackung, mit 
Tapeten-Resten gebastelt (upcycling) !
Also hier : das "Dekopapier" auf dem Kartenrohling = Tapete
die "Herzchen-Borte" auf dem bordeauxfarbenen Band =
das abgezogene Papier hinter der Stoffborte vom Geldgeschenk.  :-)
( viel zu schade zum Wegwerfen ).

und darum wird die Karte verlinkt mit  Paperminutes  # 351  "Upcycling"

und ... ganz lieben Dank für die vielen tollen Kommentare,
die ich hier auf meinem Blog von Euch bekommen habe.
Ich freue mich jedesmal unglaublich darüber !!!!

Ganz liebe Grüße von
Regina

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ein ganz zauberhaftes Geschenk hast du gebastelt. Die Karte und auch die Verpackung gefallen mir sehr gut. Alles ist so liebevoll aufeinander abgestimmt. Das Brautpaar wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    da muss ich Silvi recht geben , eine ganz tolle Verpackung hast du gezaubert.
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen