Dienstag, 23. Dezember 2014

Gold und / oder silber

habe ich bei diesem Geld- / Gutschein-Geschenk verarbeitet ...,
nein, nein,  nicht echtes , nur aus Tonkarton und Wellpappe !
" Für gemeinsame Sternstunden"
passt jetzt auch zum bevorstehenden Jahreswechsel .


In diesem Sinne
"Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr"
Euch allen !!!

Passend dazu noch ein kleiner Notiz-Block
zum "Gute-Vorsätze-notieren"  ;-))


Liebe Grüße von
Regina

Ich verlinke mit
und mit
Paperminuts  Challenge # 353   "Notizbuch, -Block, Minialbum, Kalender "

5 Kommentare:

  1. wow, dein gutschein ist ja echt der knaller....tolle idee mit den gläsern....
    danke für deinen lieben kommentar. hab mich auch für dich gefreut, fand deine mail so drollig,
    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und wir werden uns bestimmt nun öfters lesen....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Total cool Dein Geldgeschenk, bin begeistert! Wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Geld-/Gutschein-Geschenk sieht richtig schick und edel aus. Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Dein Gutschein gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist beides sehr sehr hübsch geworden. Ich bin sicher, der/die Beschenkte wird sich freuen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen