Freitag, 12. Dezember 2014

♫♫ Macht hoch die Tür ...

... die Tor macht weit  ♫♫
hat mich zu dieser Weihnachtskarte inspiriert.


Ich habe sie in der Form einer doppelflügeligen Tür gebastelt.
Der "Schnee" oben auf dem Bogen der Tür hat einen leichten Glitzer.
Und wenn die Türen weit geöffnet werden,
hat man gaaanz viel Platz zum schreiben.


Ich verlinke diese Karte mit
bastel-traum  Challenge  # 23  "besondere Kartenformen"
und mit der  Bastelmuehle   Challenge # 12/2014  Thema "Glitzer"

♥♥♥ gaaanz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ♥♥♥

und liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina die Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dass du mir Karten schickst das ist wirklich ganz lieb von dir. Magst du dich bei meinen neuen Blog auch als Mitglied eintragen ?Das wenigsten jemand drin steht
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte ,
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    ich finde deine Karte wunderschön und die Kartenform ist etwas ganz besonderes. Es ist schön viel Platz um seine Grüße zu schreiben. Ich bin begeistert von deiner Fensterkarte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht deine karte aus, herzlichen Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina... Vielen Dank für Deine tolle Karte... DANKE fürs teilen bei bastel-traum... Freue mich wieder einmal ein Kustwerk bestaunen zu dürfen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen