Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtskarte türkis + weiß

Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt genug Karten zu Weihnachten gebastelt habe ,
so langsam verliere ich den Überblick .
Einige sind schon verschickt, verschenkt, verlegt ...,
aber es sind ja noch   18 Tage !!!   bis zum Fest.
Und heute ist ja auch erst einmal  "Nikolaustag" !
Habt ihr schon was schönes bekommen ???
Ich (noch?) nicht !!! War wohl nicht brav !?! "grins"
Aber immer brav sein, ist doch auch langweilig ♥.
Und da mir eigentlich nie wirklich langweilig ist,
habe ich heute morgen noch eine Karte gebastelt,


aus türkisfarbenen Tonkarten und weißer Strukturtapete (upcycling ! )
und die Schneeflöckchen mit meiner derzeitigen Lieblingsstanze gestanzt.
... und natürlich dunkeltürkises Schleifenband aus der Restekiste.
Das süße Pinguinmotiv stammt vom Stickerbogen einer Zeitschrift.


Ich verlinke diese Karte
mit kreativzeit-challenge # 21  "Weihnachtskarten"
und  JL Creativshop Challenge # Dezember "Türkis-weisse Eiszeit"
und der  Sketchtanten Challenge # 3  "Sketch"

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch
und liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ach, ich habe den Überblick in diesem Jahr komplett verloren. Deshalb mache ich jetzt auch eine Blogpause, bis ins neue Jahr. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende, gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, wenn es Dir denn genauso geht ... :-), schade, das Du eine Blogpause machst. Ich werde Dich und Deine lieben Kommentare vermissen !!! Lass es Dir und Deinem Mann gut gehen, auch Dir einen schönen 2. , 3. , und 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ♥ ! Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann wieder etwas schönes von Dir anschauen kann.
      GLG Regina

      Löschen
  2. Perfekte Farbkombi, liebe Regina und die Idee mit der Tapete ist ja genial. Das sieht toll aus. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag bei Blickfang und wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende .

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist auch wieder toll geworden. Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte hast gewerkelt, die Farben sind genau meine Töne :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    und einen schönen 2. Advent.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich das Dir meine Karten gefallen. Wenn Dir auch das sticken nicht so liegt, hast Du dafür aber andere begabte Qualitäten. Deine Karte sieht sehr schön aus und das Papier sieht auch sehr edel aus. Kaum zu glauben das das Tapete sein
    soll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.

    Gant liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirkich schöne Karte hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    eine ganz tolle Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen