Montag, 23. März 2015

Karten und Geldgeschenk zur Konfirmation

Nach einem PC- und Blogfreiem Wochenende war ich
dennoch nicht gaaanz untätig.
Ich habe an meinen Konfirmationsgeschenken getüftelt
und das ist erstmal dabei heraus gekommen :

Aber damit die Konfirmandin auch weiß,
von wem sie das Geschenk denn bekommen hat,
mußte natürlich auch noch eine Karte dazu sein:

Aber welche von Beiden ?
Das entscheidet sich wahrscheinlich wieder mal im letzten Augenblick ;-D .
Fest steht nur, das ich sie nach einem Sketch gefertigt habe:
und zwar von  Match the Sketch  Challenge # 064 .


Ganz liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Deine Stes sind immer der Hammer, so liebevoll wieder gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina, ja ich habe dich schon vermisst.....schön, dass du uns heute wieder so ein tolles Set zeigst...da ist dir mal wieder etwas ganz geniales gelungen..so eine tolle Gestaltung....das kommt bestimmt super an...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    ein sehr schönes Set hast du gebastelt. Ich finde, hierzu passt die rechte Karte besser, weil da das gleiche Motiv drauf ist, wie bei dem Geschenk. Ach neee, ich sehe gerade, der Kelch ist da ha auch drauf. Uiiii, die Entscheidung fällt schwer. Ich muss es ja zum Glück nicht tun *grins*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Set ist dir wieder toll gelungen, das bringt bestimmt große Freude.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das ist ein superschönes Geschenk zur Konfirmation geworden. Vor allem die Farben gefallen mir richtig gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch noch mal konfirmiert werden, damit ich so schöne Sachen gebastelt bekomme - huhuuuuu!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallöche,
    da sind dir tolle Werke vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. huhu Regina,
    dein Geschenk ist sehr schön gestaltet und so schön farbenfroh.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein fantastische Set zur Konfirmation liebe Regina! Welche Karte Du dazu verschickst...
    Passen tun Beide! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen