Gestrickt, gehäkelt u. Co.

Inka-Anden-Ohrenklappen-Zippel-Mütze Nov. 2014
Inka-Anden-Ohrenklappen-Zippel-Mütze Nr. 2   Nov. 2014
Inka-Anden-Ohrenklappen-Zippel-Mütze Nr. 3   Dez. 2014

Kommentare:

  1. Herz- oder besser Ohrenerwärmend :-). Mützen kann ich gar nicht bzw. habe ich bislang noch nie ausprobiert... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni,
      da habe ich auch lange nach einer Strickanleitung für solche Mützen gesucht - keine vernünftige (heißt bei mir, leicht verständlich) gefunden, und dann einfach ausprobiert. Im Post vom 16.12.2014 "eine warme kuschelige Mütze" habe ich mal beschrieben, wie ich sie gestrickt habe. Wenn man erstmal eine gestrickt hat, gehen die nächsten dann noch viel schneller. Schaffe solche eine Mütze an 2 Abenden, wenn ich die Zeit dazu habe.
      LG Regina

      Löschen