Sonntag, 29. März 2015

Zur Konfirmation, Geldgeschenke und Karten

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Jugendliche bei uns im Ort
dieses Jahr Konfirmation haben.
Als ich unser Gemeindebrief-Heftchen bekam, traute ich meinen Augen kaum.
Das sind wohl fast doppelt so viele, wie im letzten Jahr.
Also, ran an den Basteltisch und Karten und Geschenke basteln.

Irgendwie mag ich ja das Gesangbuch als Motiv besonders gern.
Und Fische..., die sind ja auch ein Symbol des Christentums.

Und, damit das ganze komplett ist,
natürlich auch noch eine Karte zur Konfirmation:


Und dann gleich noch ein zweites Geldgeschenk hinterher:

Natürlich auch wieder mit (einigermaßen) passender Karte,
in "Mädchenfarben" :

Beide Karten sind nach einem Sketch von  Match the Sketch
Challenge  # 065 gebastelt.

Und... aller guten Dinge sind ja bekanntlich "Drei",
noch ein drittes Geldgeschenk, dieses Mal in "Jungsfarben":

Die Karte dazu:

Uff, ich glaub... ich brauch ´ne Pause... Kaffeeeeeeeee !!!


Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mit:

Kommentare:

  1. huhu Regina,
    boah, bist du fleißig, mir gefallen alle Karten und Geldgeschenke aber ganz besonders das lilafarbene, das ist ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist ja nicht mehr zu stoppen, sehr schöne Sets!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ich möchte dir herzlich danken für deine vielen lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ich habe mir deine Werke in aller Ruhe angeschaut. Ich bin wieder total begeistert, was du alles während meiner Blogpause geschafft hast. Ein Werk so schön wie das andere. Es ist immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    das sind ganz wundervolle Geschenke, die du für die Konfirmanden gebastelt hast. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Boh liebe Regina, was warst du fleißig.....und so wunderschöne Sets sind da bei dir entstanden, einfach klasse.......und für jeden Farbgeschmack ist etwas dabei...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. great and beautiful projects Regine you where busy.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Ich hoffe deine Kaffeepause hat Dich gestärkt nach dieser fleißigen Arbeit. Puh das ist aber auch eine schöne Menge und Auswahl. Die Konfirmaten werden sich mit Sicherheit über dieses schönen Geschenke und Karten freuen! Meins ist das Grüne. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht nach Arbeit aus! Hat sich aber wirklich gelohnt, tolle Geldgeschenke sind entstanden und mit den Karten perfekt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. oh je - das sieht nach Arbeit und teuer aus grins, liebe Regina!
    Und jedes Teil so speziell abgestimmt - toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll!!! Ich hab ein Weilchen gebraucht ehe ich die Briefmarke entdeckt habe - grins.
    Toll dass du deine Sachen für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Kirche hab ich persönlich ja so gar nicht´s am Hut, aber Deine Werke sind wirklich schön geworden, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen!

    Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Stampavie and more Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina
    Dein Set ist Toll geworden
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    deine Werke sind der Hammer, alles so liebevoll und detailreich, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    ich vermisse Dich seit ein paar Tagen. Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du lediglich viel mit dem Osterfest und der Konfirmation beschäftigt bist. Bis bald und alles Gute,
    die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Uii meine Liebe... da warst du aber fleißig.... hoffe aber auch, dass es dir gut geht.

    Schöne Ideen zur Konfirmation hast du umgesetzt... die gefallen mir sehr.

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    gehts dir gut ? ...so langsam mach ich mir Sorgen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen