Sonntag, 1. Februar 2015

Nach den Kröten - kommen die Mäuse... oder, noch ein Geldgeschenk

Nochmal ein Geldgeschenk für die "Vorratskiste".
Und auch hier geht es "echt tierisch" zu.
"Ohne Mäuse - alles Käse",
stimmt doch, oder ???
Mal sehen was mir sonst noch so einfällt,
Zaster, Kohle, Knete, Kies..., ihr dürft gespannt sein :-) ...
(äh... was gibt´s noch für Ausdrücke für Bares? -  muß ich mal googeln)



Und weil ja baaald Valentinstag ist,
habe ich natürlich :-) auch noch eine Karte gebastelt.
... und "natürlich" wieder eine Zauberkarte ...
(hier zusammengeschoben)

... Überraschung, noch mehr Schmetterlinge im Inneren ...

... und jede Menge Platz zum beschreiben ...

Irgendwie gefällt mir die Farb-Kombi maigrün/rosa/creme.


Und......... ich hab´ schon Post bekommen,
Ich freue mich sooooooooooooooooo sehr darüber !!!
Aber... ich mach´s noch nicht auf, denn ...
Valentinstag ist ja erst am 14. Februar ♥♥♥
Und Vorfreude ist ja die schönste Freude !!!
(ohjeee, mir kribbelts in den Fingern)
Nein !!! der Umschlag bleibt noch zu !!!


Liebe (ungeduldige) Grüße von
Regina


Ach ja, die Challenges, an denen ich teilnehmen möchte:
und
und ich schicke meine Karte zu
pamelopee zur Valentins-Linkparty

und bei kreativ-gefluester gibt´s einen Blog-Hop !!!

Kommentare:

  1. What pretty cards! LOVE the fun use of dies and punches! Both creations are lovely! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind alle wieder so genial geworden. Die Geldgeschenkidee ist der absolute Hammer.
    Ich bewundere dieses Können und bin begeistert. Tolle Post die auf dich wartet ist auch angekommen. Na dann mal viel Spaß beim hibbeln. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      oh ja, und wie hibbelig ich bin. Aber bald ist ja der 14. und dann kann ich aufmachen.
      LG und auch Dir einen schönen Rest-Sonntag
      Regina

      Löschen
  3. AlsoMäuse und Kröten, da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Hast wieder ganz toll gemacht , schön dass meine Post angekommen ist.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Helga, vielen lieben Dank schon jetzt, ich bin schon sooo gespannt,
      GLG Regina

      Löschen
  5. Moin Regina,
    Moos fällt mir dazu ganz spontan ein, hahaha. Die Verpackung ist ja wieder der Hingucker überhaupt. Wunderschön gemacht. Und die Karte gefällt mir auch sehr. Die Farbkombi passt ja auch super gut. Na da hast du ja jetzt was zu hibbeln, mit der Post, die du bekommen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen hibbeligen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      Moos... genau, das fehlt noch in der Reihe. Na, da fällt mir doch sicher was zu ein. Und nun hibbele ich bis zum 14. Februar, aber dann, dann darf ich aufmachen. Freu !!
      LG Regina

      Löschen
  6. Hallo Regina,
    dein Geldgeschenk ist superschön geworden; da hast du dir soooo viel Arbeit gemacht!! Toll.

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      danke, das es Dir gefällt und
      GLG Regina

      Löschen
  7. wow, wow was für ein geniales Geldgeschenk, du hast aber auch tolle ideen und so super umgesetzt.....deine Karte schaut auch wieder klasse aus...tolle Farben, ja da hast du Recht....und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Hibbeln...lach

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      dankeee, das es Dir gefällt und mir fällt eigentlich immer wieder was ein. Aber bei den Karten, tue ich mir manchmal etwas schwer.
      LG Regina

      Löschen
  8. Die Mäuse sind ja goldig und auch der Käse dazu. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich bin Susanne bei Dir "gelandet und habe mich sofort ein wenig umgesehen. Dein Blog gefällt mir und ich bleibe. Jetzt hast Du auch 25 Leserinnen; schau' auf Deine Follower-Liste, dann kannst Du es sehen.
    Dein "Mäuse-Geld-Geschenk" und auch die Karte gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      bin schooon bei dir als Leser eingetragen !!!
      Leider funktioniert meine Leser-Liste irgendwie nicht :-(
      aber ich danke Dir, das Dir meine Werke gefallen, Deine Arbeiten sind auch sooo schön.
      LG Regina

      Löschen
  10. Mir fällt noch Schotter ein ... ist aber dasselbe wie Kies. *grins*
    Dein Geldgeschenk gefällt mir wieder super und die Karte macht schon richtig Lust auf Frühling.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      ja Schotter und Kies kann man ja irgendwie kombinieren :-)
      LG Regina

      Löschen
  11. So tolle Geldgeschenke hast Du gewerkelt und Deine Valentinscreation ist super!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Bin auf deine Seite durch die Pamelopee Valentinstag Linkparty gelandet. Ich finde deine Seite/ Blog echt Klasse, das sind sehr schöne Sachen die du machst, echt toll.
    Bin jetzt auch Mitglied deiner Seite.

    Lg. Jytte. N

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombination deiner Valentinskarte mag ich auch sehr. Nach den grauen Tagen im Januar sieht das so frisch aus. Schon richtig nach Frühling oder zumindest den ersten Krokussen. Ich kann es kaum erwarten... ♥
    Heute sehr sonnige Grüße (ich hoffe es bleibt so schön, sieht großartig aus)
    Anni

    AntwortenLöschen