Montag, 26. Januar 2015

Eine " Zauberkarte " ...

... wollte ich schon lange mal basteln, und hatte sie mir 
im letzten Jahr auf meine laaange  "To-Do-Liste" gesetzt.
Und eigentlich wollte ich heute ja auch "Stempelmotive wischen" üben, 
(nach einer ganz "speziellen" Erklärung von stempellotta (Klick) :-D ),
aber ... dann habe ich erstmal wieder einen Blog-Spaziergang gemacht
und bei  Caoty  über die neueste Challenge gelesen.
Da geht es ja darum, das ganze Jahr über ( jaaha, auch im Sommer )
jeden Monat eine Weihnachtskarte oder Weihnachtsdeko zu basteln.
Diesen Monat mit dem Thema  "Glitzer" !
Und da fielen mir auch wieder diese tollen Tannenbäumchen
ein, die Birka mal gezeigt hat  (Klick hier).
Die hatte ich ja auch noch auf meiner To-Do-Liste stehen
und den Link dazu - damit ich´s auch ja nicht vergesse -
in meiner Seite "Anleitungen aus dem www" gespeichert.
Also, Anleitung für Zauberkarten gesucht und auch gefunden,
Anleitung für diese niedlichen Tannenbäumchen geschaut und losgewerkelt...


so sieht meine Zauberkarte geschlossen aus.


hier nur ein Stückchen vom Inhalt.


ganz raus gezogen.


Jaaawoll, und das wird mit Sicherheit nicht meine letzte "Zauberkarte" sein,
die machen Mega-Spaß 
und ich kann ja immer noch "gewischte" Stempelmotive damit dekorieren.


Liebe Grüße von
Regina



Kommentare:

  1. Oh, das habe ich mir auch so oft vorgenommen, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu werkeln, aber ich habe es nie durchgehalten. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du es schaffst und bin schon sehr gespannt auf deine Karten....Na und deine 1. Karte schaut klasse aus. eine sehr interessante Kartenform, danke auch für die Links, die werde ich mir mal genauer anschauen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina
    die Karte ist ein Traum alles passt perfekt zusammen
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine tolle Karte hast du gestaltet. An die Zauberkarte habe ich mich noch nicht getraut. Sie steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, die ist wirklich toll geworden und "Hut ab" jeden Monat etwas weihnachtliches zu werkeln....das braucht Disziplin.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    du bist ein fleißiges Bienchen, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Weihnachtskarte hast du da gebastelt. Sie gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank, dass du sie auf CAOTY zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  7. wow mal was ganz andres, tolle zauberkarte :-)) sehr interessant kannte ich noch gar nicht.
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen