Donnerstag, 11. Dezember 2014

♫♫ Schneeflöckchen , Weißröckchen ♫♫

oder  ♫♫  ganz in Weiß  ♫♫,
ist das Thema bei der Challenge # 119
von  Kartenallerlei .

Also, weiß  - und noch ? Weiß !!!
Ohje, war das schwierig - nicht nur das basteln,
sondern vor allem das fotografieren !!!


Ich hab´ ja fast ´ne Krise gekriegt.
In "Real" sieht die Karte echt festlich aus ...,
aber auf den Fotos  ???,  menno  :-(  !!!

Aber ich hab´ noch was anderes "Weißes"  für Euch, schaut mal :




Schnee ???  Neeeee !!!   Hagel !!!!!!!!!!
Heute Abend, um 19.30 Uhr, mit Blitz und Donner,
genau vor unserer Haustür. Dauerte nur ca. 5 Minuten,
und dann war der Spuk wieder vorbei !
Danach war alles wie mit Hagelzucker überzogen.

Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Mutti - wir hatten den Hagel vor Euch :-) Die Karte gefällt mir sehr gut,musst mir mal bei Gelegenheit erklären was es mit diesen Challenges auf sich hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, so sah es bei uns nachmittags aus ;0))) Deine weiße Karte ist sowas von edel, ich bin begeistert!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine karte ist toll geworden, so edel...bin begeistert.
    da ist ja ganz schön was runter gekommen bei euch...wahnsinn. hoffe es ist nichts schlimmeres passiert.....

    vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen