Samstag, 14. März 2015

♫♫Alles wird gut...♫♫

Hurra, ich habe wieder einen "Ohrwurm" ;-D ! ... ♫ ♫ ....
Basteln, und dazu Musik hören ... und gaaanz laut mitsingen !
Kennt Ihr das tolle Lied von 
Hubertus von Garnier (Klickt mal hier) ♫Alles wird gut♫ ?
Das kam ausgerechnet im Radio, als ich eine
"Gute Besserung"-Karte gebastelt habe, ...wie passend ;-D !



Ich habe dazu einen Sketch von  Match the Sketch
als Vorlage genommen.


***
Und ... Wir sind eingeladen und ich möchte gern
eine Kleinigkeit für die Gastgeber mitnehmen
(obwohl  "Bringt bloß nix mit !!!"  gesagt wurde).
Aber gegen ein Fläschchen Sekt ist doch wohl
nichts einzuwenden, oder ?
Und das Fläschchen braucht natürlich auch noch
eine schöne "Hülle"  (zwinker).



Die Anleitung dazu habe ich mir wieder bei
Susanne bzw. *Friemelzwerg*  geholt  ( Klick hier ).
Ich habe allerdings, statt Bastelkarton, richtig stabile Pappe
aus der Umverpackung eines Möbelkartons genommen.
Ich   w u s s t e   doch, das ich die nochmal gebrauchen kann ;-D !!!
Mit meinen Tapetenresten dazu : Recycling pur !
ICH kaufe bestimmt keine Flaschentüten mehr ... !


Ganz liebe Grüße von
Regina



Karte und Flaschenverpackung passen auch zu:
Creative Friday  Challenge # 123   "Girly"
etwas verspätet zum "Weltfrauentag", aber  d e n  kann Frau doch immer haben !

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein cooles Motiv und du hast super in Szene gesetzt liebe Regina, da muß es einem doch gleich besser gehen bei so einer tollen Karte.....na und gegen ein Fläschchen Sekt ist doch nichts einzuwenden....und so wundervoll verpackt....das kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,
    Du bist ja fleißig. Ich finde deine Flaschenverpackung wunderschön, danke, dass Du eine weitere Anleitung von mir benutzt hast. Natürlich ist Dir auch ein weiteres Los sicher.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Ich glaube wir basteln im Rekord ....lach deine Verpackung gefällt mir sehr gut und der Empfänger hat sich bestimmt gefreut,
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und die Flaschenverpackung sind super geworden, so klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich bin begeistert, die Karte ist toll geworden und deine Flaschenverpackung auch.
    Hab´einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Erinnerung an die Tapetenreste, liebe Regina,
    die noch der Verbastelung entgegen warten. Man kommt zu nix als Rentnerin, echt, die Zeit fliegt, aber singend zu basteln ist wunderbar, wenn noch was Schön Sinnvolles dabei raus kommt. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Hey Regina, gefällt mir supergut Deine Flaschenverpackung und die Karte dazu, perfekt! Bei dem Motiv krieg ich das grinsen grad nicht aus dem Gesicht...
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...das girl ist ja klasse! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    das Lied kenn ich gar nicht....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Regina,
    hahaha, hier muss ich doch glatt noch einen Kommentar zu schreiben. Da es mir jetzt wieder besser geht, fällt es mir auch nicht mehr schwer. Da Motiv ist ja zum Piepen lustig. Wo gibt es denn so etwas Schönes? Deine Karte und die Verpackung gefallen mir ausgezeichnet. Na da wird man doch ratzfatzt wieder gesund, wenn man so ein aufheiterndes und wunderschön gebasteltes Geschenk bekommt.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar. Und das Girl ist total witzig.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen