Freitag, 6. März 2015

Zwei auf einen Streich ...

Menno, wo ich meine Karten doch soooo gern nach Sketchen bastele. 
Und da habe ich doch glatt   f a s t   die neue Aktion
von  Mel / Kreativsüchtig  verpasst !


sieben Tage lang je einen Sketch nach ihren Vorgaben.
Tolllll !!!!!

Aber ich reiche die erste Karte jetzt einfach mal nach :


Sie  ist nach dieser Vorgabe gebastelt :  # 01

Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich  ;-D  :


Hier wurde eine Karte nach diesem Sketch gefordert :  # 02

Sooo, nun bin ich wieder in der Zeit und freue mich schon auf morgen,
da kommt der dritte Streich  ... äh ... Sketch !


Viele liebe Grüße von
Regina


Meine Karten passen auch zu folgenden Challenges:
Cards und more   Challenge # 127  "Zick-Zack-Muster"
Stampavie   Challenge # 232  "Schmetterlinge"
allways something creative   Challenge # 94   "Frühlingserwachen"
Steckenpferdchen   Challenge # 58  "Frühlingserwachen"

Kommentare:

  1. Hey - das sind mal klasse Karten!! Daumen hoch!!
    Danke, daß Du meiner Challenge-Woche mitmachen magst. Ich freue mich wirklich riesig!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Karten sind super geworden; sie sehen schon richtig nach FRÜHLING!!!!! Schade, im Moment habe ich zu wenig Zeit dafür, sonst hätte ich auch gern bei der Challenge mitgemacht.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    tolle Karten, leider liege ich immer noch flach und keine Besserung langsam bin ich es leid. Schönes Wochenende
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sweet cards!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher auch eine zeitlang gerne nach Sketchen gearbeitet, aber heute schaffe ich es nur noch sehr schwer.....du hast die Sketche super umgesetzt und es sehr schöne Karten entstanden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina! Da hast Du ganz tolle Karten gemacht!
    Danke für Deine Teilnahme bei Stampavie and More!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Idee mit den Sketchen finde ich total klasse. Mir gefällt Deine schlichte Karte zu den drei Tags total gut. Die Farben sind auch so toll. Du bist immer soooooo fleißig, wow!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. An inventive way to incorporate zigzags into your design.
    Thanks for linking up at Cards und More. :)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne Frühlingskarten hast du da gebastelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen