Mittwoch, 4. März 2015

zwei Karten zur Taufe...

... habe ich heute für Euch zum zeigen.
Eine für ein Mädchen und eine für einen Jungen.



Und beide nach dem gleichen Sketch von  stamps & fun = creativ  # 239


Eine prima Sache, um Papierreste zu verbrauchen.
Ich brauchte jedenfalls, außer dem Karten-Rohling, kein neues Blatt
Papier dafür anzufangen ;-D !

*****

Ach ja, und so sah es abends um 20 Uhr bei uns aus:


Ein tolles Gewitter mit Blitzen und ordentlich Hagel !

*****

Und ... noch etwas "Werbung" für  Steffi
sie veranstaltet ein tolles Blog-Candy:

Mein Blog-Candy
Mitmachen !!!

Ganz liebe Grüße von
Regina



Meine Karten verlinke ich mit:
Basteltanten Challenge  #  47  "Alles geht"
BaLiSa Challenges   "Alles geht"
craftyourpassion Challenges  # 251  " immer anything goes"

Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten!
    Ach Mensch, solches Wetter braucht man ja so gar nicht! Hoffe, bei euch ist nichts kaputt gegangen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    Deine Taufkärtchen sind beide sehr schön geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    und wieder zwei Tolle Karten hast du gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Taufkarten sind das geworden !
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    deine Taufkarten gefallen mir gut, die sind sehr lebendig, schön. Und mit dem Wetter, ja, das war bei uns ähnlich. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    zwei schöne Karten sind entstanden. Die Farben finde ich richtig ansprechend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. huhu Regina,
    den Sketch hast du toll umgesetzt in blau gefällt mir die Karte ganz besonders gut. ....tja und das Wetter ...hoffen wir dass wir das Aprilwetter schon im März abhaken können *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sind deine Karten geworden und so schön passend in den Farben und du hast den sketch super umgesetzt.......Tja mit dem Wetter war es bei uns ähnlich, also so langsam möchte ich Frühling......bei uns ist es jeden Morgen immer sehr glatt und Temperaturen sind unter null Grad...nicht wirklich schön

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    beide Karten sind Dir sehr gut gelungen.
    Ja das Wetter weiß nicht so recht was es will. Wir haben ab und zu strahlenden Sonnenschein aber dann kommt ganz plötzlich eine schwarze Wolke und aus ist es mit "Terrassien"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    fleißig, fleißig, tolle Karten für einen schönen Anlass.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, Regina. Thanks for playing in Craft Your Passion challenge this week!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du unseren Sketch ganz toll umgesetzt, vielen Dank fürs mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    du bist aber auch immer so fleißig. Jetzt darf ich ein zweites Mal kommentieren. Dieses Mal im Namen von BaLiSa-Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ganz bezaubernde Werke kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Taufkarten. Die Jungen-Version gefällt mir wegen der Blautöne etwas besser ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen