Dienstag, 3. März 2015

Mein kreativer Monat Februar 2015

Jetzt ist auch der kürzeste Monat des Jahres schon wieder vorbei.
Aber trotzdem ist hier bei mir und auch bei Euch wieder so
viel Neues und Kreatives entstanden.
Leider bekomme ich nicht alles auf eine Collage,
aber wenigstens das, was mir am meisten Spaß gemacht hat.
Nein, Spaß hat mir eigentlich ja wohl ALLES gemacht,
denn sonst hätte ich es ja erst gar nicht gebastelt. :-D !


Auch mit diesen Collagen komme ich jetzt schon VIEL besser klar,
als am "Anfang meiner Bog-Zeit" vor etwas mehr als einem viertel Jahr.
Meinen Monats-Rückblick-Februar zeige ich gern wieder bei
Ingrid von  AnnasArt .


Aber auch solche Karten hatte ich schon im Februar 
mit Begeisterung gebastelt ( Klick Hier ).
Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare dafür!
Jetzt ist wieder eine neue Schoki-Karte entstanden,
ich finde ja, die machen einfach "Lust auf mehr...". ;-D !
Und ... die sind total ungefährlich in der Fastenzeit !!!


Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Karte mit:
Family and friends  Challenge  #  38  "Candy Bar"
kreativzeit-challenge  #  24   "Alles geht"
und    creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Regina.... deine Collage ist dir gelungen und ich freu mcih, dass du mit der Technik immer besser parat kommst..... Schöne Werke hast du für die Collage ausgewählt..

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage deiner Werke... und Schoki geht ja immer ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    ja und sie machen auch gleich Appetit auf Schokolade, deine wunderschönen Schokoladenkarten.
    Warst wirklich sehr fleißig am Basteln. Es sind soooo wundervolle Sachen entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. what great and beautiful projects you have made Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokikarte sieht super aus. Da könnte man glatt reinbeißen ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das war ja ein bastelreicher Februar bei Dir, schön ist deine Collage geworden und die Schokikarte macht Lust auf...eben...Schoki.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Regina, was warst du vielfältig kreativ dickes Kompliment von mir.....es ist so wundervoll deine Werke so beisammen zusehen. Und deine Schokikarte, klasse...... ach ich habe jetzt Hunger auf Schokolade, mal schauen ob ich noch welche finden kann....lach...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Regina
    da kann ich nur noch wow sagen, du hast so viele tolle Sachen gezaubert und du warst ja sehr fleißig
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Schoki-Karte ist das geworden. Könnte man glatt rein beißen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    so wunderschöne Werke sind in deinem Monatsrückblick zu sehen. Der Geldschrank ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schokikarte sieht so lecker aus - mh... Ich finde auch Dein DSP ganz schön, das Du dafür verwendet hast. Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt. Die Schoki-Karte ist ja witzig.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Schoko-Karte & ein toller Rückblick!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen