Sonntag, 1. März 2015

Ein Huhn, das gold´ne Eier legt...

... ist auf meinem Mobile   n i c h t   zu sehen !
Aber ich finde, es guckt trotzdem ganz zufrieden,
weil es nun aus meinem Küchenfenster schauen darf.
( Dort ließ es sich aber nicht so toll fotografieren, weil
es sich nicht so drehen ließ, das man es "gerade" sehen kann.
Also fürs Foto erst an die Wand und dann ans Fenster ).
Ich mag ja diese Window-Color Mobiles immer noch sehr gern,
weil sie, im Gegensatz zu denen aus Papier, jede Menge Sonne
vertragen können und nicht irgendwann verblassen.
Die Farben wirken auch nach Jahren noch ziemlich kräftig.


Die Farben auf meiner Frühlings-Karte sollten aber nun
auf gar keinen Fall kräftig sein, sondern eher "pastellig".


Der HG ist aus dem Papier eines braunen Briefumschlags und
das untere Quadrat aus einfachem grauen Packpapier.


Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ach, früher habe ich auch mit Windows Color gebastelt. Dein Mobile finde ich richtig schön und die Frühlingskarte sieht auch wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ooh Regina was warste wieder fleißig, laute schöne Sachen konnte ich wieder entdecken,das Mobilee ist einfach nur süß, hole auch jedes Frühjahr den Fensterhänger-Hühnerstall aus Window Color vom Dachboden *lach* auch deine Karte gefällt mir, die lockt den Frühling regelrecht hervor.
    Einen-Guten-Start-in-die-Woche-Gruß
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Mobile und die Karte sind Frühling pur, gefallen mir beide sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    der Frühling ist bei Dir also schon eingezogen, schöön. Hühnchen und Karte gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Regina, du holst schon den Frühling ins Haus. Weiter so, du "buntes Hühnchen" :-). Grins.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Start in die Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Tolle Sachen hast du wieder gestaltet.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. a lovely spring card and a pretty project Regina

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na, da ist bei dir ja der Frühling schon eingezogen liebe Regina....ach was ist dein Hühnchen goldig....da fällt mir ein, ich müßte hier ja auch noch irgendwo Farben haben.....und deine Karte ist schön pastellig geworden.....Fleißig bist du wieder gewesen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Werke sind dir gelungen.
    Das Huhn gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich habe früher auch sehr oft mit Window-Colors gearbeitet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    Wico-Motive sieht man ja leider nur noch selten. Ich mag diese Technik immer noch sehr und dein Huhn-Mobile gefällt mir super! Die Karte ist schön frühlingshaft.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich finde es toll wie du das Craftpapier in Szene gesetzt hast aber auch das Hühnchen Mobile ist einfach entzückend. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderschöne Frühlings-Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen