Montag, 9. März 2015

Heut wird "Blau" gemacht...

... Neeee, nicht wirklich,
ich habe schon was am Wochenende getan und
kann Euch wenigstens zwei Karten zeigen.
Aber die Farbe Blau ist auf allen beiden vorrangig.
Leider ist bei den Karten das Fotoshooting etwas in die Hose gegangen,
aber es sind ja auch nicht "Germanys next Topmodel´s" !

Die erste Karte ist für einen Herrn, der Eisenbahnen liebt,
ich hatte allerdings nur ein winterliches Motiv gefunden.
Aber laut Kalender ist ja eigentlich noch Winterzeit,
trotz der frühlingshaften Temperaturen neuerdings.


Als "Inspiration" diente mir hier ein Sketch von Match the Sketch  # 062

Die zweite Karte zeige ich wieder bei Mel von Kreativsuechtig zu



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich Sketche sooo liebe ;-D ?
Ich denke schon !


Ganz liebe Grüße von
Regina


Und beide Karten passen auch, wie ich finde zu:
Challenge up your life   Challenge # 10   "MÄNNLICH"

Kommentare:

  1. hallo Regina,
    zwei schöne Kärtchen sind am Wochenende von deinem Basteltisch gehüpft, die erste gefällt mir ganz besonders gut.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten, damit wirst du so viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    uiii, da hast du wieder zwei ganz wundervolle Karten gebastelt. Die winterliche Eisenbahn finde ich gar nicht schlimm, denn der Herr, der Eisenbahnen liebt, mag sie ja nicht nur im Sommer.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Schokiverpackung war aber nicht für Annelotte, sondern für eine Freundin, bei der ich hier zum Geburtstag eingeladen war.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist Heidi auf mich als Freundin nicht angewiesen hahahahahahaha!
      LG von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Regina,
    zwei richtig schöne Karten hast du fertig bekommen!! *Daumenhoch*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Na. da warst du aber wieder sehr fleißig liebe Regina, und deine Karten werden bestimmt gut ankommen und viel Freude bereiten...du hast die Sketche klasse umgesetzt..ich glaube ich muß mir auch mal wieder einen sketch als Vorlage holen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    da hat Andrea Recht, du bist ein fleißiges Bienchen. Deine Karten werden immer schöner, mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die zweite Karte noch einen Tick besser, weil ich eine Blumenhungrige bin ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    dein "blau machen" hat sich auf alle Fälle gelohnt. *grins* Beide Karten sind toll geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tschtschtsch...die Eisenbahn. Schön sind beide Karten geworden, liebe Regina! Da macht man gerne blau... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine beiden Karten sehen super aus.
    So würde ich auch gerne blau machen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Regina, dass du uns immer wieder besuchst und die Inspiration findest! Schöne Karten! Liebe Grüße von Challenge Up Your Life!

    AntwortenLöschen
  13. Lass mich überlegen... Ich glaube, Du erwähntest sowas? :-)))
    Klasse Karten!
    GLG!!

    AntwortenLöschen