Samstag, 28. März 2015

♫♫Das bisschen Haushalt...♫♫

♫♫ ... macht sich von allein -
sagt mein Mann ♫♫  :-((  !

Ein tolles Liedchen von Johanna von Koczian (Klick),
das Ende der siebziger Jahre "als Ohrwurm"
in den Hitparaden war,
und heute sooo perfekt zu meiner Geldgeschenk-Verpackung passt.
Hausputz ist angesagt !
Die Utensilien habe ich mir schon mal zurecht gelegt :
Neee, nicht zurecht gelegt, sondern alles fest geklebt !
Soll ja schließlich auch alles halten, bis es verschenkt wird.
Schön bunt, nicht wahr ?

Und nach der Arbeit - zur Belohnung - ein Gläschen Sekt !
Das wäre doch was.

Eine schnelle, einfache Geschenkidee,
die nicht nur zur "Hausfrau" passt.
Es soll ja auch perfekte "Hausmänner" geben,... !


Liebe Grüsse von
Regina


Ich verlinke mit:

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina, du hast aber auch immer geniale Ideen...einfach klasse....Dein Putzset ist ja wohl super geworden und dann deine Karte dazu einfach perfekt...ja und das Lied kenne ich auch noch sehr gut und du hast es mal wieder geschafft, dass ich hier sitze und es leise vor mich hinsinge.....lol...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi Regina,
    wow da hast du wieder ein tolles Geldgeschenk zusammengestellt. die Scheuerlappen in altrosa-grün-irisierend sind ganz besonders interessant ....grins...
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine solch grandiose Idee...ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    eine geniale Geschenkidee! ich freue mich sehr, dass Du sie mit der Freitagsmotivation verlinkt und so mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. HAA!
    Bei dem Geschenk, wird doch glatt jeder Putzmuffel zum Putzteufel. Klasse! Und die Karte ist auch cool geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das ist eine total witzige Idee :-)
    Toll, daß Du Dich von der FreitagsMotivation hast inspirieren lassen.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee als Geschenk.
    Könnte auch mißverstanden werden, wenn man sowas geschenkt bekommt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Haha, witzig! Wieder toll gemacht hast du das, liebe Regina!

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolles Set!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Set ! Ja, ich kenne solche Hausmänner, es gibt sie wirklich ;). Alles passt so schön zusammen, ich finde es klasse . Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG , Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  11. Und noch so eine tolle Geschenkidee, die muss ich mir merken!

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer aktuellen Fairy tale Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Nice card. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  13. *lach*, ja unsere Männer haben ja keine Ahnung wie gut es ihnen bei uns geht. Dabei hat so "ein bisschen putzen" noch keinem Mann geschadet :-)
    Dein Werk finde ich auf jeden Fall super genial gemacht. Ein passendes Geschenk auch für einem Mann :-)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen