Sonntag, 15. März 2015

♫♫ Klingelingeling, hier kommt der Eiermann ♫♫

Ich habe meinem Göga mal ein paar Eierpappen gemopst.
Jaaaha, wir haben auch jede Menge Hühner - es sind sogar Rassehühner !
Aber um die kümmert sich der Göga, während ich bastele.
So hat eben jeder sein Lieblings-Hobby ... . *zwinker*

Und diese Eierpappen habe ich mal eben "umgestaltet",
sooo dekoriert gefallen sie mir schon viel besser.
Welche gefällt Euch wohl besser ?

Ich schicke dieses "Ostermotiv" nach  Bawion
Challenge  # KW 12-2015  "Ostern"
Dieses Ostermotiv passt zu  Bastel-Traum
Challenge  #  27  "Ostern"
Dieses Ostermotiv geht zu   allways something creative
Challenge  # 95   "Ostern"

Und das letzte Motiv passt zur  Traumfabrik
Challenge  #  18  "Chicken oder Osterhasen"
und mein Film dazu ist "Unten am Fluss"
Sehen die beiden Hasen hinten rechts und links
nicht wie aus dem Zeichentrickfilm entsprungen aus ?

Jetzt stehen die Eierpappen bei mir erstmal als Deko
und zu Ostern werden sie dann verschenkt.
Endlich habe ich dabei auch mal einiges von meinem
lange gehorteten  "Oster-Krimskrams"  verarbeitet.


Liebe Grüsse von
Regina

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden... Da wird dann Mann doch auch zugeben müssen, dass es so viel schöner ist, als "nur" mit Eiern drin!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow was für eine schöne Idee und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden liebe Regina, denn ich finde alle sehr gelungen....du hast sie mit so tollen Details dekoriert, einfach herrlich und da wird man sich bestimmt sehr drüber feuen...wirklich eine ganz bezaubernde Deko!

    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ja man kann mit allem basteln und Ideen hast du jede Menge. Ich kann mich auch nicht entscheiden, alle sind dir gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. huhu Regina,
    eine schöne, farbenfrohe Osterdeko hast du dir gebastelt und die Idee sie an Ostern zu verschenken ist cool.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. these are looking great and so nicely done Regina

    gr karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich bin begeistert was für wunderschöne Werke du bastelst, meine Adresse hast du ja lol.... die wollen bestimmt zu mir hihi
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Ich bin absolut begeistert von deiner österlichen Vorratsverwertung!!! Die sehen ja alle zum anbeißen süss aus. Die Erste ist mein Favorit ;-). Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    was du so alles machst, finde ich klasse und wie immer bastelst du mit gaaaanz viel Liebe und Freude. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterkartons sehen ja toll aus. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Die Filmvorgabe ist Chicken Run, so heißt der Film ;o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh sowas habe ich noch nie gesehen, sehen klasse aus deine Karton, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, sie lassen toll zum Film, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja klasse aus!!!! Das ist eine echt hammermäßige Idee!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Also solche Eierpappen habe ich auch noch nirgends gesehen - noch dazu so toll in Szene gsetzt!! Eine wunderschöne Geschenkidee für Ostern!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen