Dienstag, 17. März 2015

♫♫ Leinen los, volle Fahrt...♫♫

Die Lieder von  Santiano (Klick hier) , der tollen "Boy-Group"
aus dem "hohen Norden" von Deutschland, finde ich super.
Und wenn ich eines, so wie heute, im Radio höre,
geht es mir üüüberhaupt nicht mehr aus dem Kopf.
Und manchmal dienen sie mir auch als Inspiration.

So wie bei dieser maritimen Flaschenverpackung,
die ich auch wieder nach  Susanne´s  Anleitung gebastelt habe.

 
Oder wie bei dieser Karte, die nach einem Sketch 
der Sketchtanten  Challenge  # 7 gebastelt ist.
(das Röckchen des kleinen Matrosen-Girl´s sieht wie eine Girlande aus :-D)


♫ Leinen los, volle Fahrt...♫
und ganz liebe Grüße von
Regina



Ich verlinke auch mit:
Balisa-challenges  #  "Knöpfe"
Paperminutes  # 375  "nautisch"
und mit  Creadienstag   #  167

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina, ach ich finde das ja so klasse, dass du beim Basteln von Musik inspiriert wirst, das sollte ich auch mal versuchen.....deine Flaschenverpackung und auch deine Karte sind dir beide wieder sehr gelungen...das Matrosenmädel und Junge sind ja zu herzig...gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ja was sehe ich denn da ....Du sammelst Lose *lach* wie schön.
    Die Verpackung finde ich witzig und sie gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina
    Ja das wollte ich ach Fragen du Sammelst Lose...lol ???
    Deine Verpackung samt Karte ist wunderschön
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wieder wunderbar geworden, und wie immer hast du das passende Lied parat!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card and sweet and a great box Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    uiiiii jawoll, der Song hat dich ja super inspiriert. Die Verpackung sieht toll aus und deine Karte passt ganz wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat Dich die Musik aber gut inspiriert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. huhu Regina,
    ein tolles Set ist da wieder entstanden, ja und deine Schlager dazu sind einfach köstlich *lach*
    ♥iges Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches maritimes Set! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das nautische Thema hast du perfekt umgesetzt und so schöne Sachen gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina, ganz zauberhaft ist deine Karte geworden und danke für die Teilnahme bei der BaLiSaChalleng-Challenge.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen