Donnerstag, 19. März 2015

♫♫ Hühnerhof-Rock ♫♫ und / oder Eierlikör

ist ein toller Rock´n Roll der köll´schen Band "de Höhner".
Und der passt, wie ich finde, super zu meiner neuesten Flaschenverpackung.
(Anleitung dazu von Susanne)

Die stelle ich nämlich gerade in "Massen"-Produktion her,
äh..., also ungefähr so zehn Stück, vielleicht, mal sehen... ,
jedenfalls für  E i e r l i k ö r  !!!
Jawoll, den werde ich demnächst nämlich auch selbst "basteln",
bin gerade noch in der "Testphase", es gibt ja soooo viele tolle Rezepte... hicks ;-D !
Weil...., bei uns ist im Mai (habe also noch reichlich Zeit)
unser traditionelles Stadtfest, das "Honigkuchen-Senf-Fest".
(der Name bezieht sich auf längst vergangene Herstellungsbetriebe unseres Ortes).
Und da sind natürlich fast alle Vereine, Firmen, Geschäfte etc. mit dabei, (Klick).
Und für unseren Geflügelzuchtverein habe ich mich bereit erklärt, Eierlikör zu machen,
Den wollen die dann, in meinen Verpackungen, auf dem Markt verkaufen,
um die Vereinskasse etwas aufzubessern. Naja, die Zutaten bekomme ich gestellt,
und ein paar leere Flaschen dafür sind auch schon eingetrudelt.
Die tollen Hühner habe ich aus den Weiten des "www" als Freebies.

Und dann habe ich noch eine Karte für Euch:


Die habe ich nach einem Sketch von  Everybody-Art-Challenge # 316 gebastelt.



Ganz liebe Grüsse von
Regina


Ich zeige und verlinke meine "Werke" mit:
Traumfabrik  Challenge # 18   zum Film "Chicken Run"
Handmade Challenge  #  23   "Alles geht"
Animal Friends Challenge  #  24   "Ostern"
Cards und More-Challenge  #  128   "Monochrome"

Kommentare:

  1. Ein super schönes Set, so wunderbar österlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Prima gewerkelt. Toll gemacht. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Regina, da ist dir mal wieder ein ganz tolles Set gelungen und es schaut so wundervoll österlich aus.....und Massenproduktion, na da bin ich mal gespannt, wie die Anderen dann ausschauen.....und ich sage mal Prost zum Eierlikör

    AntwortenLöschen
  4. Ups, vergessen,ich wollte dir noch einen lieben Gruß da lassen...

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt, ich wär ein Huhn... ;-) Wobei ein solches Huhn bei dir gerade ja wohl im Akkord arbeiten muss, wenn es literweise Eierlikör geben soll...
    Prost! Hicks!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Der Eierlikör rockt und die Karte ist auch klasse! Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und wirklich klasse umgesetzt, passt wirklich Super zu Ostern, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. tolle gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Osterkärtchen ist toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Aber nicht so viel vorher schnackeln!! ..*lach* Tolle Idee und Umsetzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Bezuabernt ist dein Flaschenverpackung. Und dan noch die tolle Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    die Eierlikörflaschenverpackungen sind ja supertoll! Mensch, da braucht man den Inhalt ja gar nicht :) Ich finde, Du hast sie sooooo superschön dekoriert. Ganz klasse.
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Werk Regina.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und ich hoffe, du bist das nächste mal wieder dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen Cards und More Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Flaschenverpackung ist ja toll!
    Und wenn dann auch noch Eierlikör darin verschenkt wird .... perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Verpackungen und die Karte sind echt genial und süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Dei Verpackung sieht ja echt klasse aus!!!! Aber auch die Karte ist zuckersüß geworden!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen