Samstag, 28. Februar 2015

"Lass Blumen sprechen" ... ein Geldgeschenk

Diese hier rufen:
"Frühling... Frühling... Früüüühling !"


Ich bin den Winter hier bei uns sooo leid !
Schnee gab es - bis jetzt - nur seeehr wenig.
Das bisschen reichte für die Kinder nicht mal zum rodeln.
Dafür ist´s kalt, naß, ungemütlich !
Manchmal scheint ja die Sonne - läßt auf Frühling hoffen -
aber das ändert sich meistens schon im nächsten Moment
und dunkle Wolken bringen wieder Regenschauer.



Passend dazu - natürlich - eine Karte,
nach einem Sketch von  Match the Sketch  # 061

und... auch passend zu  fun with shapes and more
Challenge # 177  "Frühlingsblumen".


Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Ja, wenn du damit den Frühling nicht anlockst, dann weiß ich auch nicht.
    Das Set ist wieder super schön gestaltet, so richtig schön frische Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das set ist richtig schön farbenfroh geworden - wenn das den frühling nicht anlockt, weiß ich auch nicht....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    Dein wunderschönes Frühlingsset hat doch tatsächlich die Sonne bei uns hervor gelockt.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. what a great spring card and project Regine.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da bin ich auch mal wieder, aber in den letzten Tagen wollte mich Blogger einfach nicht auf dein Kommentarformular lassen - weiß auch nicht warum
    Dein Frühlingsset sieht wunderschön aus, ist echt toll grworden, ich hoffe, der Frühling kommt jetzt auch endlich
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farben hast du gewählt liebe Regina, da ist wirklich ein ganz tolles Set entstanden....aslo wenn das den Frühling nicht endlich anlockt....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Da hast du wieder ein wunderbares Set gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    puuh....heute kein Ohrwurm "Gott sei Dank" *grins*. Dein Geldgeschenk gefällt mir super gut, die fröhlichen Farben mache gute Laune.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    deine Karte und dein Gedicht sind super :-)
    Bei der guten Laune muss der Frühling doch so langsam mal kommen.

    Hallo Christine,

    deine Karte sieht ganz toll aus. Hier stimmt einfach alles. Besonders klasse finde ich die Idee mit den Etiketten :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen