Dienstag, 24. März 2015

Trauerkarten

Aufrichtige Anteilnahme !

 Heute nur diese Karten.



Liebe Grüße
Regina

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Regina, ein wirklich sehr schwieriges Thema für Karten, ich bin ehrlich ich schaffe es nicht, solche Karten zu erstellen.....irgendwie sträubt es sich bei mir und es gelingt mir überhaupt nicht.......aber dir ist es perfekt gelungen, deine Karten sind genau richtig für diesen Anlass...leider müssen ja auch solche Karten sein.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind sehr ansprechend gestaltet. Ich mag das Motiv der betenden Hände sehr gern.

    Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen und allen Betroffenen des Flugzeugunglückes.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    "Heute nur die Karten" - doch die sind wunderschön und sehr ansprechend geworden. Leider muss es auch diese Karten geben ;-). Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Regina,
    die Karten sind sehr ansprechend mir gefallen beide sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen