Mittwoch, 11. März 2015

♫♫ Vielen Dank, für die Blumen...♫♫

...vielen Dank, wie lieb von Dir ♫♫,
möchte ich Euch heute einmal für Eure lieben Kommentare
auf meinem Blog sagen !!!
Und da kennt ihr doch sicher auch das Titel-Lied aus
"Tom und Jerry"  (zwinker). Ohrwurm-verdächtig !!!
Irgendwie habe ich kein anderes Blumen-Lied für meinen Post-Titel
gefunden, und auch keinen passenden Gärtner-Song für mein Geldgeschenk.


Aber, passend dazu habe ich noch zwei Kärtchen :



und - sie passen zum siebten und letzten Sketch
von Mel von Kreativsuechtig, wie ich denke.



Liebe Grüsse von
Regina



Und passend auch zu :
Kartenallerlei  Challenge # 123   "Frühling lässt sein blaues Band"
Stampavie und mehr  Challenge # 233   "Ostern"
KreativGefluester   Challenge  # 42  "Papier trifft ... ein anderes Material"  bei MIR : Band
Craft your passion  Challenge  #  252   "immer anything goes"

13 Kommentare:

  1. Hallo Regina
    Das ist ein tolles Geschenk. In diesen wunderbaren "Garten" würde ich auch gerne einziehen. Alles so ordentlich und schön! Eine tolle Idee! Dir noch eine schöne Restwoche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :-)

    Dir gehen auch nie die Ideen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Thanks for sharing at Craft Your Passion.

    AntwortenLöschen
  4. what wonderful spring cards and project Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie genial! Dein Geschenkset ist wieder so wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow wie genial ist dein Geldgeschenk denn und so liebevolle Details hast du mit eingebracht, echt total fantastisch....aber auch deine Karten sind dir gelungen...klasse hast du den Sketch umgesetzt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    einfach S U P E R !!!!! Es stimmt wieder jedes Detail; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina
    und wieder ein Tolles Set. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich Ohrwurm!! :-D
    Ich bin ja schon ein bißchen wehmütig, daß unsere Sketchwoche jetzt vorbei ist - aber beim nächsten Mal rechne ich wieder fest mit Dir!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  10. These are fabulous! Thanks for joining us last week at CYP! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina! Ganz tolle Werke hast Du wieder gezaubert! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativ-Geflüster!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina, Du bastelst immer Hammer-Collagenwerke! Ganz lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Geflüster Challenge mitmachst. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen