Donnerstag, 13. November 2014

Anden-Inka-Zippel-Ohrenklappen-Mütze Nr. 2

Gleich nach meiner ersten Mütze, ich stellte sie Euch gestern vor, habe ich
(weil es so leicht von der Nadel ging) noch eine zweite hinterher gestrickt.
Etwas dezenter in den Farben ... und weil ich es eigentlich nicht aufgebe,
das ich doch noch mal eine Mütze "passend für mein Gesicht :-) "  hinkriege !!


Naja, eher passend zur Winterjacke ... , aber sie ist etwas größer geworden,
und da ist dann von meinem Gesicht nicht mehr so viel zu sehen ... ,
und sie hält mollig warm, weil doppeltfädig gestrickt !!!


Und nun verlinke ich mich mit http://rundumsweib.blogspot.de/  !!!°

Liebe Grüße 
Eure Regina

1 Kommentar:

  1. Wow, Mutti - Da hast Du sogar vor mir Gerüst. Übrigens waren wir erfolgreich: Kauflaterne eingerissen, Birne vom Stock kaputt. Aber Kind glücklich :-)

    AntwortenLöschen