Montag, 3. November 2014

Eulen ... mit viiiel LILA

Heute habe ich mal ein paar Eulen gebastelt - und ganz viele vorbereitet.
Ich habe ganz ähnliche beim schmökern in creadienstag gefunden.
Das hat mich gleich auf die Idee gebracht, mit meiner Enkelmausi 
mal zu basteln. Sie findet Eulen gaaanz toll, am liebsten in Lila !



Sie sind ganz leicht nachzuarbeiten und man braucht auch nicht allzu
viel Material. Der Körper besteht aus einer Klopapierrolle, mit Tonpapier
umklebt. Der Bauch ist oval mit einer Wellenschere ausgeschnitten.
Dann noch die Augen, Schnabel und ganz viele Stanzsonnen,
und natürlich Federn für die Flügelchen.
Aber ich denke, die Bilder sagen alles .....  :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    sehr hübsch, ich mag Eulen auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, Sarah (Enkelmausi) und ich lieben Eulen. Ich habe auch schon viele Karten mit diesen Motiven gebastelt.
      LG Regina

      Löschen