Freitag, 28. November 2014

*untypische* Weihnachtskarte ☺

Zur Zeit werden ja jede Menge Weihnachtskarten gebastelt.
Das ist auch bei mir nicht viel anders !!!
Und natürlich habe ich auch so meine "Standarts",
also Sterne, Engel u. Weihnachtsmänner, Tannenbäume und Co.,
wie es halt "klassisch" so üblich ist.
Und nun möchte die stempelkueche Challenge # 8
eine *untypische* Weihnachtskarte sehen.
OK, da ist sie :


Warum nicht mal mit einem "See"-Stern ???
Den habe ich von einer Serviette laminiert.

Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina eine tolle Karte haste gebastelt
    lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist wirklich außergewöhnlich aber mir gefällt sie sehr gut.
    Das ist mal was anderes. Der Seestern könnte ja auch ein Gebäck sein oder ein Hinweis auf eine Einladung in ein exklusives Fischrestaurant......Eine tolle Idee super umgesetzt. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich untypische Weihnachtskarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, Regina. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. richtig...warum eigentlich nicht?
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen