Donnerstag, 27. November 2014

Flaschenlampe oder Leuchteflasche

Eine, wie ich finde, tolle Geschenkidee,
nicht nur zur Weihnachtszeit, sind diese Flaschenlampen.
Sie sind gar nicht so schwer zu basteln, machen aber ordentlich was her :-).


Mit einer 10er Lichterkette ausgestattet, verbreiten sie ein stimmungsvolles Licht.
Ohne Lichterkette sehen sie aber auch, z.B. mit einem Zweig versehen, als Deko gut aus.

Und da bei den  kreativtestern in der Weihnachtswerkstatt Challenge
selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke gewünscht werden,
schicke ich meine weihnachtliche Leuchteflasche dorthin.

Liebe Grüße schickt Euch
Regina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    du warst schon wieder so fleißig. Ich komme kaum hinterher mit dem Kommentare schreiben. Ich bin von deinen Werken ganz begeistert. Die kleinen Weihnachtsmänner, die Karten, auch die wunderschön ,beleuchtete Flasche, alles gefällt mir sehr gut. Du bist wirklich sehr kreativ und fleißig. Ganz liebe Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, da hast du wieder einmal ein sehr gelungenes Geschenk gewerkelt.
    Liebe Grüße, Heike von den Kreativtestern

    AntwortenLöschen