Freitag, 7. November 2014

Vom Himmel hoch ... der 1. Versuch

Heute habe ich es nicht geschafft, etwas zu basteln ...,
aber ich habe aufgeräumt ... wiedergefunden ... weggeräumt -
und meine Weihnachtsdeko durchgesehen !!!


Und da kam so einiges zum Vorschein ;-) ... !

Also zeig ich jetzt mal, was ich im letzten Jahr (ich weiß auch nicht,
was mich daaa geritten hat :-(  ... ) fabriziert habe.
Die Reaktion meines Göttergatten darauf war jedenfalls:
"Oh Gott, was ist daaasss ??? Das willst Du doch wohl hoffentlich
nicht an den Baum hängen ???"


Nun ja, seht selbst ...



Darf ich vorstellen : Die Schwestern Erna, Emma, Edeltraud und Elvira Engel !



Gut - sie sind vielleicht "etwas speziell" in ihrem Aussehen ...,  

Besonders Erna schaut etwas unzufrieden
drein, 
und Emma weiß gar nicht, was sie hier
eigentlich soll,


aber Edeltraud und Elvira sind wenigstens
guter Dinge ...
Aber sie sind dann schließlich doch an den Weihnachtsbaum gekommen !

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    du zauberst ja tolle Werke, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ich weiß nicht so recht, soll ich oder nicht? Erna kann aber auch gucken ;o)
    Nein, ich trau mich trotzdem denn die Idee und das Design gefallen mir gut, auch die federleichten Flügel. Die Farbwahl ist ja bekanntlich Gechmacksache. Die so lieb lächelnde Edeltraud hat es mir angetan.
    Eine schöne Idee und mal was anderes.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen