Samstag, 15. November 2014

♥ Herzliches für den besonderen Anlass ♥

Heute war mir mal ganz herzig zumute ...
und darum habe ich gleich mal was daraus gemacht :-) !!!
und das wird dann auch gleich zur http://handmadechallenge.blogspot.de/

Challenge #19 - Bingo

geschickt.






In meinem Geldgeschenk-Motiv sind :
Punkte : an der kleinen rosa Schleife in der Mitte
Blumen : als Schmuck an dem rechten Herz
Perlen : rechts und links auf dem Schleifenband.

Ich hoffe, es gefällt Euch,
und ich habe beim teilnehmen alles richtig gemacht :-)

Liebe Grüße
Regina

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche auf meinem Blog.

    Du machst ja auch sehr schöne Sachen, wie ich so gesehen habe. Vor allem gefallen mir die Geschenkideen zu besonderen Anlässen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment kann ich nur an Dich zurückgeben, mir gefallen Deine Bastelwerke ganz außerordentlich. Mit dem Kartenbasteln habe ich es noch nicht so, aber ich bin dabei ... LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    da bin ich noch mal. Da ich dich bei mir auch verlinkt habe, sehe ich natürlich gleich, wenn es hier etwas Neues gibt. Ganz herzlichen Dank erstmal für deine lieben Zeilen bei mir. Ich freue mich sehr, dass du auch gleich als Leser bei mir bleibst und mich hier verlinkt hast. Ganz herzlichen Dank auch dafür. Eigentlich bin ich eine eifrige Kommentarschreiberin, nur zur Zeit komme ich kaum dazu, genauso wenig, wie zum basteln. Also nicht böse sein, wenn ich manchmal nicht vorbei schaue.
    Deine Geschenkidee ist der Hammer. Ich bin total begeistert von dieser Idee, die du so wundervoll umgesetzt hast.
    Im Übrigen hast du deinen Blog schon ganz wunderbar gestaltet.
    So, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal von Herzen.
    Liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine coole Idee und du hast es super gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja wunderschön meine Respekt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das ist ja ne tolle Idee!! Sieht klasse aus!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen