Sonntag, 8. Februar 2015

Baby-Alaaaarm...

Bei uns in der Gegend ist der Baby-Boom ausgebrochen.
Eine gute Freundin wird sogar Zwillings-Oma und
und auch noch bei einigen anderen Bekannten wird Nachwuchs erwartet.
Lag das jetzt an dem teilweise etwas zu kühlen Sommer 2014  - oder,
bei den etwas später zu erwartenden Baby`s, - am viel zu warmen Winteranfang ???
Egal - mich hat´s jedenfalls inspiriert - und das kam dabei heraus :




Als Untergrund und auch für die "Bettdecken und Kissen"
habe ich eine total niedliche Kinderzimmertapete verwendet.
(Bettchen sind wieder "freestyle" ohne Vorlage geschnippelt).

Ich zeige meine "Babyzimmer mit Herz" bei
Steckenpferdchen  Challenge # 57  "Herzen"
und bei  Fairy tale  Challenge # 110  "etwas mit einem Herz"


Liebe Grüße von
Regina


Eine bebilderte Anleitung für die Babybetten
habe ich auf meiner Seite "Anleitungen aus dem www"
eingestellt, allerdings sind die Betten mein eigener Entwurf .

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,
    Dein Set sieht wieder ganz toll aus ich bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigst
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    egal woran der Baby-Boom bei euch liegt.....Du bist vorbereitet *grins*. Deine Szenen sind absolut niedlich geworden.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sehen deine Babybasteleien aus, so richtig was fürs Auge.
    Ich bin auch vor kurzen Oma geworden.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Baby-Geldgeschenke sehen alles absolut zauberhaft aus. Die Freude wird bei allen Beschenkten sicher riesengroß sein. Kompliment an dich für deine wundervollen Arbeiten. Ich bin beeindruckt und begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhh these are cute Regina beautiful projects
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    frei geschnippelt? Respekt. Jede einzelne Creation sieht toll aus .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie fleißig du bist liebe Regina, jeden Tag überrascht du uns mit einem neuen wundervoll Werk, ich schaffe das nicht, Respekt.....diese Creationen, sind dir auch alle absolut gelungen, es gibt soviel zu entdecken, einfach klasse......die kommen betimmt gut an.....und du bist gut vorbereitet...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee - solche Babybettchen habe ich ja noch nie gesehen. Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz klasse.Die Bettchen sind niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen