Sonntag, 15. Februar 2015

Liebe ♥ Love ♥ Amour ♥ Amore ...

... bedeutet doch in allen Sprachen dasselbe !
Und auch nach Valentin ein wunderschööönes Thema,
nicht nur für das Kartenbasteln.



Hier ist meine Antwort zum Thema LIEBE.
Die  Traumfabrik-Challenge  # 17
hat das Thema  "Liebesfilme"
und meine Karte passt, wie ich finde, zu :

Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten: Vom Winde verweht
"Vom Winde verweht"

Diesen Film habe ich als Buch, als Video, als DVD... ich könnte ihn mir
mehrmals im Jahr anschauen !


Liebe Grüße von
Regina


und die Karte passt auch noch zur
Handmade - Challenge # 22  wo das Thema ebenfalls die "Liebe" ist.


Frühlings Blog-Hop 2015
und  Hier  gibts es einen tollen BlogHop !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    deine Karte ist schön geworden, sie wirkt leicht und lebendig.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und Liebe geht eigentlich immer, egal zu welchem Anlass! Ich drück Dir die Daumen und grüße von Herzen
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Hochzeitskarte! Wunderschön gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan vom Winde verweht und habe auch das Buch und den Film habe ich mehrmals gesehen....und deine Karte paßt super dazu liebe Regina...du hast sie ganz zauberhaft gestaltet....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Total schööön liebe Regina, egal ob zum Valentin oder, wie hier bei Dir, zur Hochzeit!!!
    Herzen gehen immer! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Zweiter Versuch, unser Netz streickt heute,,deine Karte ist wunderschön geworden und wirkt richtig schick mit den ganzen gestanzten Teilen, du hast recht sie passt ganz wunderbar zu diesem wunderschönen alten Klassiker. Vielen lieben dank das du dein Werk bei der Traumfabrik zeigst wünsche dir noch ein schönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht. Tolle Idee mit der Tortenspitze.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Hoffe wir sehen dich wieder bei unsere nächste Challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. So eine wundervolle Hochzeitskarte! Ein Traum in den Farben und der Gestaltung!
    Danke für deine Teilnahme bei der handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schöne Hochzeitskarte, die wunderbar zum Filmthema passt! Auch ich habe diesen Film schon x-mal gesehen - ein großer Klassiker, der glaube ich nie alt wird!!
    Liebe Regina, ich danke dir recht herzlich für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen