Samstag, 14. Februar 2015

Einen schönen Valentinstag...

... wünsche ich Euch allen !
Und zwar mit einer weiteren (nerv...?) Geschenk-Verpackung :

Das Herz habe ich als Körbchen gearbeitet
und könnte es mit reichlich Schoki füllen.
Könnte..., wenn die Naschlust heute nachmittag
nicht sooo groß gewesen wäre ....  ;-)) !
(das Herz ist ausnahmsweise mal aus einem uralten Bastelheft,
allerdings stark nach eigenem Geschmack abgewandelt).

und passend dazu diese "herzige" Glückwunsch-/Gruß-Karte,
die ich nach dem Sketch von  Match the Sketch  # 059  gebastelt habe.
(Der weiße HG ist aus zwei verschieden gemusterten Tapeten)

Meine Karte passt aber auch zu  Kartenallerlei Challenge # 122 "rot und weiss"
und zu  Creative Friday Challenge # 121  "All you need is love"


Und ... hippel ... und ...
ich durfte heute  eeeeendlich meine Valentinspost
von der liiieben  Helga öffnen !!!
Oh, ist das schön, was ich da aus dem Umschlag gefischt habe,
ich zeige es euch gleich mal :

eine wuuuunderschöne Karte für mich
und
Sticker, wow, !!!
und

noch eine supertolle Karte, die ich in dieser Art noch gar nicht habe !
Auf den "Papierstreifen" im inneren der Karte,
die man wie ein Fingerkino blättern kann, steht:
DANKE  LIEBE  REGINA

Hach, da kann ich nur sagen :  DANKE LIEBE HELGA !!!
Ich habe mich so sehr darüber gefreut !


Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Wie immer hast du ein sehr schönes Set gebastelt,ich freue mich das Dir meine Karten gefallen haben ich hoffe du kannst die Sticker brauchen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. it's a wonderful project that you have made and lovely card and goodies you have resieved Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist dir mal wider ganz zauberhaft gelungen liebe Regina, es gibt wieder viel zu entdecken und alles paßt super zusammen......na und da hat dich ja ganz tolle Post erreicht, ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,
    wow, dein herziges Täschchen und deine Karte gefallen mir richtig, richtig guuut. Toll geworden. Und dann noch so liebe Post, wie schön. Freu mich für Dich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Valentinset hast du gemacht, das Herzkörbchen ist genial.
    Tolle Valentinspost hast bekommen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wundervoll geworden, dein Valentinsschatz wird sich sicherlich gefreut haben!
    Und so schöne Post.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte. Und das Herzkörbchen ist ja der Hit.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wouwwwwww!!!! Das sieht alles so toll aus!!!! Was für eine wahnsinns-arbeit..... Deine Prachtstücke sind einfach genial........
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Karten-allerlei und viel Glück
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja echt ein absolut geniales set. tolle idee mit dem körbchen...echt klasse..
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Anregungen für Geschenkverpackungen, die so gelungen sind, nerven nie!
    Danke für´s Zeigen sagt mit herzlichem Gruß
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Eine tolle Karte hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein tolles Set!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen