Mittwoch, 25. Februar 2015

Nach Weihnachten... ist vor Weihnachten...die "Zweite"

Und genau aus diesem Grund bastele ich jeden Monat
eine neue Weihnachtskarte. 
Noch kommt mir das nicht allzu komisch vor,
da auch das Wetter "mitspielt", ... Noch !
Bei  CAOTY, dem Weihnachtsblog, gibt es jeden Monat
eine neue Vorgabe zum Thema Weihnachtskarten,
und bis jetzt bin ich regelmäßig dabei (hier die von Januar),
und das ist meine Februar-Weihnachtskarte :
Thema Sterne

Es ist eine Top-Note-Card.
Die Anleitung dazu habe ich von Gabi / T.i.e.v.a-Design.
Und es war mit ziemlicher Sicherheit nicht meine Letzte.

♦ ♦ ♦

Aber auch diese Karten müssen halt manchmal sein :


Ich habe, ganz mutig, gleich auf den Tonkarton gestempelt und,
welch Wunder, nichts verwischt, verwackelt oder verschmiert.


Ganz liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Karten mit:

Kommentare:

  1. huhu Regina,
    deine Weihnachtskarte und deine Kondolenzkarten gefallen mir sehr gut, danke für den CAOTY-Link
    mal sehen vielleicht schaffe ich es auch jeden Monat eine Karte zu gestalten ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Bin seit einigen Tagen Mitglied deiner Seite,weil ich deine Karten u.s.w einfach
    Klasse finde - LG Jytte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    WOW bist Du fleißig und so schöne Karten. Mir gefallen alle drei sehr sehr gut!!! Nach Weihnachten ist vor Weihnachten "lach". Deine Trauerkarten gefallen mir auch Beide sehr gut. Dir noch eine schöne Restwoche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Regina
    Deine Karten sind wieder einmal sehr schön geworden, vielen Dank für den Link
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen in Sachen Weihnachtskarten, die ist schön geworden mit den Sternchen und auch die Trauerkarten haben Stil.
    -Ohrwurm lässt immer noch zeitweise grüßen-
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sternenkarte schaut toll aus. Sterne passen einfach immer ;)
    Vielen lieben Dank, dass du deine Karte auf CAOTY zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind super schön geworden, ganz klasse gemacht.
    Da bin ich froh, dass ich dir Inspiration schenken konnte ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, was bist du fleißig liebe Regina, bei dir gibt es ja jeden Tag etwas zu sehen....ich schaffe das neben Job und Haushalt garnicht....da bleibt oft nur am abend oder am WE Zeit dafür.....nun aber zu deinen Karten die sind dir mal wider ganz wundervoll gelungen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sterne über Sterne, eine super schöne und edle Karte :-)
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY.

    LG Renate

    AntwortenLöschen