Montag, 9. Februar 2015

Farbenspiele..., oder ich tröpfel mir ´nen Hintergrund

ich guck ja immer wieder gern bei euch auf den Blog´s,
was da so neues gebastelt und gezeigt wird und
hin und wieder lasse ich mich auch sehr gern inspirieren.
So war´s auch, als ich mir bei stempellotta  die Farbversuche
( Hier ) angeschaut habe. Das musste ich unbedingt ausprobieren !



Auf einfaches Zeichenblockpapier habe ich Seidenmalfarbe mit der Pipette
getröpfelt und dann ganz normales Speisesalz darauf gestreut.
Nach dem Trocknen des DinA2 großen Blattes habe ich das Salz wieder
abgebürstet (auf dem Bild unten rechts sieht man die Rückseite),
und mir daraus ungefähr C6-große Blättchen geschnitten.
Das sind prima Hintergründe für die Kartenbastelei !
 Und da es mich ja schon in den Fingern gejuckt hat, habe ich auch
gleich eines meiner Blättchen verwendet :

Sooo schön farbenfroh !
(meine Hände sahen hinterher übrigens ganz ähnlich aus,
das nächste mal nehme ich Gummihandschuhe  ;-D ) !

Danke, liebe Annelotte, für den tollen Tipp !!!


Liebe Grüße von
Regina


Mein farbenfrohes Kärtchen zeige ich bei
challenge up your life  # 8   "Regenbogen"
und bei

6 Kommentare:

  1. Man kommt ja garnicht mehr nach bei dir. Wahnsinn wie fleißig und kreativ du bist...mir fehlt leider oft die Zeit dazu.....deine HG's sehen alle toll aus, schöne Farbspiele sind da entstanden...aber auch deine Karte ist dir gelungen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    dein Hintergrund ist dir super gelungen. Ich kann gut verstehen das es dich sehr gereizt hat sofort eine Karte zu gestalten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Seidenmalfarben auf Papier zu verwenden. Einen guten Tipp hast du da von Stemplelotta bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Regina a great background you have made it's a lovely card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Cool geworden.Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder gern auch zu Deinen Diensten, liebe Regina,
    und wenn so was Tolles rauskommt dabei, freut es mich umso mehr!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Ferbverläufe geworden, super.
    Vielen Dank für's mitspielen bei Challenge up your life.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen