Freitag, 6. Februar 2015

Noch ein Geburtstags-Planer...

Nun kann ich Euch den Geburtstags-Planer zeigen,
den ich meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt habe.
Gleiche Machart wie meiner (Klick), den ich schon gezeigt habe,
nur etwas andere Farben. (andere Tapete, anderes Band ...) ;-D 

Noch ist er ganz "jungfräulich", ohne Bilder und auch noch nicht mit Daten beschriftet.
Aber das wird sich, wie ich meine Tochter kenne, ganz schnell ändern.

Da der Geburtstags-Planer zum hängen ist, zeige ich ihn bei der
JL Creativshop Challenge  Februar 2015  Thema "Hängerchen"
und bei  kreativzeit-challenge  # 23  "nicht niedlich".
Und ich zeige ihn gerne beim  Freutag, weil ich mich freue,
das er rechtzeitig fertig geworden ist !!!

Und selbstverständlich darf auch eine Geburtstagskarte nicht fehlen,

Ich habe sie in den Farben lila, türkis und grau gehalten,
wie es die Challenge von  Cards und More  # 125  erwartet.
Leider sieht der graue Streifen in der Mitte auf dem Foto so gelb aus.
Das kommt davon, wenn man nur mit einer Null-Acht-fuffzehn-Kamera knippst!


Liebe Grüße und
gaaaanz ♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare von
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina, da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut...ach der schaut ja so klasse aus, genau meine Farben und es steckt soviel Arbeit darin.....aber auch deine Karte ist sehr schön geworden..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Auch dieser Geburtstagsplaner ist wunderschön.
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    uiiiii, noch so ein Planer, der ist auch super geworden, und deine Tochter wird sich bestimmt gefreut haben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles sehr schön aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    na, da wird sich Deine Tochter sicher sehr gefreut haben und sicher ist der Kalender sehr bald mit Daten etc. nicht mehr "ohne". Die Karte gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Geburtstagskalender ist ein absolutetes musst have und gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Ebenso wie Deine schicke Geburtstagskarte! Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem Kalender. So übersieht man normal keinen Geburtstag mehr.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Karte hast du da gezaubert.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Cards und More.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  9. Toll und ein richtiger Hingucker, da hat man ja den vollen Überblick und gleichzeitig noch ein schönes Dekostück.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee und tolle Farbzusammenstellung. Gefällt mir sehr gut ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen