Montag, 2. Februar 2015

Mit viel Herz...

... werden zur Zeit viele Karten und auch manches andere gebastelt.
Nach all den vielen stimmungsvollen und schönen Weihnachtsbasteleien
und ebenso schönen Winter-/Eis- und/oder Schnee(mann-frau-flocken)motiven,
ist jetzt eeendlich wieder mal was anderes dran.
Okay, wir haben noch Winter und laut Kalender dauert´s auch
noch etwas (länger) bis zum Frühling,
Aaaber ... geheiratet, zum Beispiel, wird doch in jeder Jahreszeit
und eben drum diese Karte

sie wurde von mir nach einem Bingo von family and friends 
Challenge # 37 gebastelt
( 2 Designpapiere + Herzen + Band )
und

eine Pillowbox
für die  Fairy tale-challenge  # 110   "etwas mit einem Herz"
und

dazu noch eine Streichholzschachtel
für die festliche Beleuchtung
und das Set bei den  Basteltanten  Challenge  # 46  "Herzenssache"


Liebe Grüße und
gaaanz herzlichen Dank für die vielen
tollen Kommentare zu meinen Blogposts
von
Regina

12 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    du hast Recht, kaum fängt das Jahr an , stehen Hochzeiten an.
    Du hast ein sehr schönes Set gemacht, so richtig passend für eine Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist im wahrsten Sinne ein ganz herziges Set geworden und wird bestimmt ganz viel Freude schenken liebe Regina...es schaut total klasse aus...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    dein Set hast du mit sehr viel Herz gestaltet. Es gefällt mir sehr gut, Kartenbingo macht immer viel Spaß und du hast dir tolles ausgesucht. Die Designpapiere gefallen mir sehr gut und die Herzen im Riffelkarton finde ich auch ein Klasse Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Regina
    Ganz tolle Sets hast du wieder gebastelt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz zauberhafte Karten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    mein Mann und ich haben damals im Januar, somit im tiefsten Winter geheiratet. Verliebten ist die Jahreszeit dafür egal.
    Dein Set ist sooooooooo bezaubernd gebastelt.
    Ich werde jetzt nochmal (das dritte mal heute) Schnee fegen gehen hahaha.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ja, geheiratet wird immer, und da kommt so ein Set gerade richtig und wird auch bestimmt gut ankommen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Regina,
    da hast du ein hübsches Set gewerkelt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüe
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set hast Du da gezaubert.

    Vielen Dank auch für Deine Teilname bei family and friends. Und viel Glück bei der Auslosung.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen