Donnerstag, 26. Februar 2015

Eine Tasche für´s Geschenkpapier

Also, mich nerven diese angefangenen Rollen
von Geschenkpapier, die immer irgendwo rumlagen.
Wenn ich sie quer ins Regal packte, rollten sie ständig
auf, längs ging auch nicht, einfach zu lang ! :-((
Jetzt habe ich mir einfach aus Gardinenresten
einen langen Beutel genäht, mit etwas Borte verziert
( um meine "schiefen" Nähte zu verbergen, grins )
und aus einem Rest von diesem "Zugband?",
also das was oben an die Gardinen genäht wird,
zwei Henkel dran genäht.
Fertisch !!!


Nun hängt mein Geschenkpapier ordentlich an der Wand
und stört mich nicht mehr!
Und ich habe endlich mal was, das ich wieder bei  RUMS zeigen kann.

Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mein "Näh-Werk" mit:

Kommentare:

  1. hi Regina,
    das ist ja eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da muss ich dir Recht geben. Geschenkrollen Aufbewahrung ist ein Kapitel für sich. Bei mir stehen sie in einem Papierkorb. Deine Taschen Lösung finde ich aber auch total prima, da würden sie mir nicht immer mit samt dem Papierkorb umfallen. Außerdem sieht deine Variante auch noch toll aus.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So, das ist jetzt mal eine richtig gute Idee! WARUM bin ich da nicht schon längst mal selbst drauf gekommen. Meine Rolle stehen in der Ecke neben dem Wäscheschrank und sind selbst dort ständig im Weg. Danke für diese gute Idee.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    wow, das ist ja super. Eine tolle Idee, ganz wunderbar umgesetzt, liebe Regina.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    mir gefällt deine Tasche für die Rollen auch sehr! Bei meiner Menge an Geschenkpapier würde eine Tasche allerdings nicht ausreichen. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt super geworden!
    Danke dir für Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal eine ganz tolle und geniale Idee....gefällt mir sehr gut liebe Regina.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen