Dienstag, 24. Februar 2015

♫♫ Das ist alles nur geklaut, la la lala ♫♫

... könnte man (fast) zu diesen Karten sagen.
(Ihr kennt doch sicher den Songtext von den Prinzen ?)
Obwohl ... gebastelt sind sie ja schon von mir,
"höchst persönlich" und auch ganz ohne Hilfe :-D !


Bei  Helga (hier)  habe ich den  Link (hier) zu diesen tollen Faltkarten "geklaut".
Ich finde die Machart dieser Karten total schön und wollte sie auch 
unbedingt mal nachbasteln.


Eigentlich sind es ja zwei Klappkarten,
wobei die kleinere in die größere geklebt wird.


Die Schmetterlinge habe ich mir bei  Annelotte / Stempellotta (hier)  abgeguckt.
Sie sind aus meinem selbst-"getröpfelten" Papier  (hier)  gestanzt,
( auch wieder so eine Idee von Annelotte, die ich mir abgeschaut habe - grins ).
Jaaa - und die süßen Entenküken-Motive sind gar keine Stempel,
die habe ich mir aus einem Malbuch meiner kleinen Enkelmausi gemopst.
Aaaaber ... coloriert habe ich sie ganz alleine mit meinen Aquarellfarbstiften !!!

Und ständig hatte ich diesen Ohrwurm "♫ Das ist alles nur geklaut... eo...eo...♫"
beim basteln im Kopf.  EeeeOooo !


Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Karten mit:

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da hast du dir tolle Ideen geklaut, mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. ach sind das niedliche Motive, und -VORSICHT- die Kartenform macht süchtig, spreche aus Erfahrung, habe es schon hinter mir *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind sehr schön, die gefallen mir gut.
    Mal was anderes als immer nur gekaufte Karten!

    LG. Jytte

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Karten, die Umsetzung ist dir wieder bestens gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das hast Du dir schöne Sachen geklaut, deine Karten sind toll geworden. Und lieben Dank.....jetzt habe ich auch den Ohrwurm *lach*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    Tolle Karten hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wer so nett klaut und auch noch sagt bei wem, der darf das!
    Weiter so grins!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen hast du dir da gemopst und ganz klasse umgesetzt...und nun bekomme ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf....lach...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super umgesetzt! Die meisten Ideen gab es doch schon mal, wichtig ist was du draus machst. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenform werde ich auch ausprobieren. Super!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.

    Lg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  11. So cute. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz

    AntwortenLöschen