Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Geldschrank - Shabby Chic

Immer dieses wechselhafte Wetter :-(.
Gestern noch naßkalt, trübe, dunkel, eben "pfui",
und heute : trocken, sonnig, frühlingshaft  "huii" !
Da könnte man doch glatt schon mit Frühjahrsputz anfangen,
... könnte ... könnte ... könnte !
Also, ich habe schon mal meine Schränke ausgewischt,
... immerhin ... !
Dann wollte ich mich ans Fensterputzen machen -
und da schob sich doch so eine Wolke drohend vor die Sonne ...,
also ... doch lieber nicht ...  k ö n n t e   ja regnen (grins).
Aber ... Schrank ..., BASTELN ... das habe ich dann gemacht :


einfach eine Schachtel mit Wellpappe "ummantelt",
und dann mit Tapetenresten und Goldfarbe "shabby chic" gemacht.
Und ... ich hatte beim Schränke aufräumen ein paar alte Kerzenringe
aus rosa Teerosen-Blüten gefunden,
die könnten doch auch gleich entsprechend verwertet werden.
Und das sieht dann so aus :
" ein etwas anderer Geldschrank " !


und ich habe ja gern eine einigermaßen passende Karte dazu :


Das Motiv von dem alten Zaun habe ich in unserer Zeitung gefunden
und die Karte nach diesem Sketch gebastelt:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Euch dieses
"shabby chice" Set gefällt !


Ganz liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke und zeige bei:
every-body-art-challenge  # 312  "Sketch"
und mit
fun with shapes and more  Challenge  #  176  "Shabby Chic"

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    der Schrank ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut. Die Blumen sind nicht so meins, aber das ist ja nun mal Geschmackssache. Du hast echt schöne Ideen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig hin und weg von diesem tollen Schränkchen! Schaut sooo klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    also wir hatten hier schon zwei Tage hui, hihi.
    Dein Set ist dir wieder ganz wunderbar gelungen. Ich bin begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    hihi.... das ist ja eine witzige Idee....!! Der Schrank ist prima geworden und ist zusammen mit der Karte ein tolles Geschenkset.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ein schönes Schränkchen hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Das ist ein süsser "Tresor". Da würde ich auch sehr gerne mein Geld drin verstecken ;-))). Die Karte passt - es ist ein schönes Set!!. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    ich bin wieder im Lande dein Bastelwerk gefällt mir hast Prima gemacht.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ja soooo fleißig! Wunderschöne Werke sind Dir vom Basteltisch gehüpft und Dein heutiges Werk ist ja genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina... dein Schränkchen ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut - auch die passende Karte dazu.. klasse.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    der Schrank ist ja richtig süß. Eine super Idee um Geld zu verschenken. Das muss ich mir mal merken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Besonders der "Tresor" hat es mir angetan.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Schrank ist ja wohl genial, dickes Kompliment von mir, der schaut echt fantastisch aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Dein Schrank ist super schön geworden!!! Gefällt mir super!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen