Freitag, 27. Februar 2015

♫♫ Ich will keine Schokolade... ♫♫

♫♫ ... ich will lieber einen Mann. ♫♫
Boah, schon wieder so ein toller "Ohrwurm" ! (grins)
Wer kennt ihn nicht, den flotten Hit von Trude Herr aus den 60ern
aus dem Schlagerfilm "Marina".
Aber ... - dem kann ich mich üüüüüberhaupt nicht anschließen !!!
Denn - ich liebe Schokolade über alles !
Besonders Vollmilchschokolade,
doch auch die anderen Sorten sind bei mir höchst willkommen.
Und darum gibt´s bei mir heute  S C H O K O L A D E - Karten !




Uuuups ... wer hat sich denn bei der letzten Karte nicht zurückhalten können
und da schon mal ein kleines Stückchen von genascht ??? 


Liebe Grüße von
Regina



Ich verlinke mit:
craftyourpassionchallenges  #  250   "immer anything goes"
seize the birthday  Challenge #   "männl. Geburtstag "

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    herrlich und ansprechend sehen deine Karten aus, ein echter Hingucker,
    gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokikarten sind sooo klasse geworden, besonders die letzte... wer da wohl geknabbert hat ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. these are looking great Regina, fab colous and design.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uii .. ich nehm die weiße Schoki....
    Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut und auch stylisch sind sie dir gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    ich gestehe..... ich war's...! :-! Ich liiiiiebe nämlich Schoki und finde deine vier Karten prima!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous! TFS at Craft your Passion#250. Good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    auch ich bin ein "Schokoladenfan" und beim Ansehen Deiner tollen Schoko-Karten läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen. Ich habe die letzte "Tafel" aber nicht angebissen; ganz ehrlich...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schoki-Karten sehen super aus!
    Ich bin übrigens auch ein großer Schokoladen-Fan :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war´s nicht hahahahaha - ich faste gerade, alles ohne Schokolade. Sehr gemein, jetzt Deine tollen Karten sehen zu müssen ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Bei Schokolade kann ich auch nie widerstehen und bekomm grade schon wieder Appetit ... besonders bei der weißen. *lach*
    Toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja liebe Regina, diesen Ohrwurm kenne ich auch und nun geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich singe hier während ich schreibe...lach... Nein im Ernst deine Karten sehen allesamt fantastisch aus und gefallen mir ausgesprochen gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. This is fantastic. Lucky they make not fat.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Hope we see you again a next challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    ich bekomme ja richtig Appetit auf Deine Schokolade, sie sehen auch ganz echt aus. Ja, ich kenne diesen Hit von Trude Herr und anstatt den Mann, ich habe ja einen ;) ziehe ich die Schokolade vor.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow - so tolle Karten! Richtig natürlich und wie "echt".

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. How clever is this!
    Thank you so much for playing at Seize the birthday!

    AntwortenLöschen
  16. Fun chocolate cards! Thanks so much for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen