Freitag, 13. Februar 2015

♫♫ Itzy-bitzy, Honolulu Strandbikini ♫♫

Also, diese Kartenform wollte ich ja schon immer
mal basteln. Warum ich es bisher noch nicht getan hatte -
Keine Ahnung !
Dabei geht es doch gaaanz einfach.

 Vorderseite, na klar !

Rückseite, auch klar !

Ich finde, das ist doch eine originelle Form für eine Herrenkarte.
Und die Gestaltung : "für jede modebewusste Bastlerin" 
üüüüberhaupt kein Problem  :-D  !
Mein "Design-"Papier ist mal wieder Tapete.

Und da bei der  Bastelmuehle  Challenge # 02/2015
eine "außergewöhnliche Kartenform" erwartet wird,
möchte ich meine Bikinikarte dort auch vorstellen.


Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. HAHAHA!!!! Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Das ist ja eine "herr"lich geniale Karte.... :-D
    Sonnige Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina
    Die Karte sieht echt toll aus, ich habe auch schon welche gebastelt.Langsam bin ich auf Bastel Entzug,lol.
    #Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Einfach GENIAL!
    Vielen Dank für's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! SUPER!
    Das gefällt mir außerordentlich gut. Ich denke ich hätte auch schon einen Abnehmer dafür.
    Ich wird mal im Netz für die Schablone suchen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden. Ich hab solche auch schon gemacht und die sind eigentlich ganz einfach zu machen ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie ist ein absoluter Hingucker. Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine tolle Überraschung. Deine Karte ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Slivi

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja ein ganz heißes Kärtchen...klasse gestaltet liebe Regina, die wird bestimmt jeder Männerherz erfreuen..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kartenform mag ich auch gerne, sieht schön aus!
    Schön dass du wieder bei der Bastelmühle dabei bist, hab vielen Dank!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das ist ja eine großartige Karte! Hammer, wirklich. Ich habe die Challenge für die außergewöhnliche Kartenform auch noch auf dem Radar, aber ich denke, das ist kaum noch zu toppen :) Klasse.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super deine Karte, die sind wirklich immer wieder genial.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen