Samstag, 21. Februar 2015

Trauerkarten

Kaum eine Variante des Kartenbastelns bereitet
mir mehr Unbehagen. Aber das geht wohl nicht nur mir so.
Doch nun wurde für die Nachbarschaft eine gebraucht,
und ich musste mit Schrecken feststellen:
"Ich hab´ grad keine da."
Also blieb mir gar nichts anderes übrig,
als mich hinzusetzen und eine zu basteln.
Aber es wurde dann doch nicht nur eine :


  


Jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Vorrat davon und
muss sobald nicht wieder an die tristen Farben.
Meine Karten habe ich nach einem Sketch von
Match the sketch   #  060  gefertigt.



Liebe Grüße von
Regina



Ich verlinke meine Karten auch mit:
creativefriday  Challenge # 122  "Text als Hauptmotiv"

Kommentare:

  1. Trauerkarten zu stempeln fällt mir auch immer schwer. Deine Karten gefallen mir, wenn man das für den traurigen Anlaß sagen kann, sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mit Trauerkarten geht´s mir genauso ... mach sie auch nicht gerne. Hab noch ein paar auf Vorrat und hoffe dass ich sie so schnell nicht brauche.
    Deine Karten find ich sehr gelungen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. hallo regina,
    ich finde deine Trauerkarten sehr ansprechend, ganz besonders gefällt mir die letzte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Sehr schöne Trauerkarten hast du gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, mir gefällt die letzte Karte am besten... man muss es so sehen, der Tod gehört nun mal zum Leben, so weh der Verlust tut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich tue mich auch immer sehr schwer mit dieser Art von Karten. Deine sind dir alle gelungen und genau richtig für den Anlass....mir gefällt auch die letzte Karte am Besten...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    mit den Trauerkarten geht es mir auch so... aber die gehören genauso zu unserem Leben dazu.
    Deine Karten sind dem Anlass entsprechend super geworden.

    Ganz viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Trauriger Anlass...schöne Karten.
    Vielen Dank für deine teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    schöne Trauerkarten und mit etwas Farbe- sehr schön
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schöne schlichte Karten passend zum Anlass!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen