Montag, 23. Februar 2015

Gute Besserung allen, die es "erwischt" hat ...

... möchte ich an dieser Stelle wünschen !
Eigentlich für niemanden bestimmten und auch
nicht, weil es jemand von mir gebastelt haben wollte,
habe ich dieses Geldgeschenk angefertigt.
Einfach nur mal so, und weil zur Zeit so viele
mit einer fiesen Grippe "flach" liegen.
Aber..., man kann ja nie wissen ...


Und natürlich auch eine passende Karte dazu,
hier ist nichts gestempeltes drauf, sondern nur
ausgeschnippelt, ausgestanzt und aufgeklebt:


Gestern habe ich noch gedacht, jetzt geht es auch bei mir los.
Knallrote, laufende Nase und jede Menge Tatü´s verbraucht.
Aber heute - gottseidank nichts mehr, wie weggeblasen.
Was bin ich froh, das es mich doch nicht "erwischt" hat !
Und allen anderen, die es brauchen können :
G u t e   B e s s e r u n g !

und ich begrüße Marlisa als neue Leserin auf meinem Blog.
Danke schön dafür und herzlich Willkommen !


Ganz liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mit:
bastel-traum  Challenge # 26   "Gesundheit / get well"

Kommentare:

  1. Da wird man bestimmt schnell wieder gesund. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da hoffe ich mal, dass dich keine Erkältung erwischt hat!

    Dein Geschenkset mit Karte ist wieder ganz klasse gestaltet, mit sooo viel Liebe zum Detail gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow meine liebe Regina, das ist ja wohl ein absolut geniales Set.....da muß es einem doch gleich besser gehen.....du hast aber auch immer wundervolle Ideen, ich bin jedesmal immer wieder total begeistert...dickes Kompliment von mir und ich freue mich schon auf dein nächstes Set...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    wow, da hast du ein ganz herrliches Genesungsset gebastelt. Wer da nicht schneller wieder gesund wird, weiß ich auch nicht. Das Motiv auf der Karte finde ich lustig und lachen macht ja bekanntlich gesund.
    Ich hoffe, du bleibst es jetzt auch.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Regina,
    so eine Blitzheilung konnte ich auch erfahren - bin immer noch verwundert darüber. Also freu Dich daran und schenke das süße Set jemand, den es in den nächsten Wochen erwischt ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. what a fun and beautiful card and project Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. hi Regina,
    danke für den lieben Willkommensgruß.
    Da hast du ein tolles Set zusammengestellt und die Karte ist ja so niedlich.
    Bleib-gesund-wunsch-grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    auch dieses Set ist wieder total schön geworden. Was nimmst du eigentlich immer als "Bodenplatte"? Ist das Graupappe mit Raufaser..?!?!?!
    Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert von deinen "Geldgeschenk-Ideen"!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,
      meine Bodenplatten sind feste, dicke Pappkartonreste von Versandkartons aus dem Krankenhaus (besorgt mir eine Freundin, die dort arbeitet) Die schneide ich mir passend zu und klebe Tapete drumherum. Eine super preiswerte Sache.
      LG Regina

      Löschen
  9. Oh mein Gott, liebe Regina, das ist ja der Hammer, was Du mal "so eben" gebastelt hast!!! Ganz toll. Ich finde es auch super schön, dass Du es quasi allen Kranken gewidmet hast.
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht, dass du dieses Set mit viel Liebe gewerkelt hast. Und es wird sicher dazu beitragen, dass sich jemand gleich viel besser fühlen wird ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum.ch Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen