Samstag, 21. Februar 2015

Ein Geldgeschenk für einen Urlauber...

Ich mag das Meer und den Strand,
ganz egal, ob Ostsee, Nordsee oder das Mittelmeer.
Da hat mir das Basteln dieses Geldgeschenks
für eine liebe Bekannte natürlich besonderen Spaß gemacht!


Und natürlich auch wieder eine passende Karte dazu:

♥ ♥ ♥

Und ... ich freue mich waaaahnsinnig !
Ich habe heute Post von der liiieeeben  Kerstin  bekommen.
habe ich von ihr bekommen !!!
Und in dem Päckchen waren sooo tolle Sachen drin,
die muß ich Euch einfach noch zeigen:


Daaanke liebe Kerstin, Du hast voll meinen Geschmack getroffen
und ich bin immer noch total baff !


Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mein Geldgeschenk und die Karte mit:
Paperminutes  Challenge # 371  "Reise"

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    deine Geldgeschenk Landschaft ist spitze. Der Leuchtturm gefällt mir.
    Den Inhalt deines Pakets hast du gut in Szene gesetzt. Eigentlich hatte ich es am Valentinstag verschicken wollen, aber dann fand ich noch diese TaTü- Verpackungen und die musste noch mit rein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strandlandschaft ist sooo toll, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Und dann noch die passende Karte, ganz klasse...

    Und so schöne Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe regina
    Dein "Meerset" ist wirklich wunderschön geworden. Deine liebe Bekannte wird hin und weg sein :-))). Ich wäre es auf jeden Fall. So liebe Geschenke- das war eine so schöne Idee von der Kerstin! Deine Freude kann ich gut verstehen. Dir ein schönes WE. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    du hast immer wieder so unglaublich schöne Ideen für Geldgeschenke!!! Dieses Strandset ist super geworden und zusammen mit der Karte ein tolles Geschenk.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder klasse geworden.

    Und tolle Post hast Du bekommen.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. great vacation card and money envelop Regina
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    toll geworden und der Leuchtturm hat sogar ein Leuchtfeuer. Karte sieht auch prima aus. Dann noch viel Spaß mit deinen "herzerwärmenden Kleinigkeiten".
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    hier poste ich doch gleich viel lieber. ;)
    Das Geldgeschenk ist wieder der Hammer und macht so richtig Lust auf Urlaub. Die Karte find ich auch toll ... genauso wie die Post für dich.

    LG und ein schönes WE noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ohhhh, da wäre ich jetzt auch gerne - am Meer. Und dann noch mit deiner Urlaubskasse - eine sehr gute Vorstellung :-D. Ich bin ja auch ein großer Fan der Nordsee, ich genieße es, mir die Brise dort um die Nase wehen zu lassen. Aber ich habe auch nichts gegen die Vorstellung, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und dabei einen Cocktail an einem Palmenstrand zu genießen... ♥

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine super tolle Idee mit dem Geldgeschenkt. Da freut sich doch jeder auf den Urlaub, wenn er so etwas tolles geschenkt bekommt - ICH WILL AUCH!!! - Urlaub, Meer und so ein tolles Geschenk ;-)
    Auch ein ganz großes Lob an die Aufmachung von Deinem Blog... die rechte Sidebar finde ich superklasse und werde mich da mal bei dem ein oder anderen - die ich noch nicht kenne - mal durchwühlen.
    Wirklich super toll und noch ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinen Werken:-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hast du wieder ein ganz fantastisches Set gewerkelt liebe Regina...du hast alles so wundervoll auseinander abgestimmt einfach klasse.....und ganz wundervolle Post hast du bekommen...viel Freude damit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen