Dienstag, 3. Februar 2015

Herzliches Geldgeschenk und Karte

Hier zeige ich mal ein ganz "herzliches" Geldgeschenk
mit dazu passender, nach einem Sketch gebastelteter, Karte:


Ich finde, lila passt eigentlich genauso gut zur Hochzeit,
wie die "Standard"farben  rot und weiss.
Und weiss hatte ich eigentlich heute den Tag über so schon genug
gesehen. So alle Stunde ein Schneegewusel, das aber rasch wieder
vorbei war und liegen geblieben ist auch nicht viel.


Der Sketch ist von  stamps & fun-creativity Challenge # 235


Die Karte zeigen möchte ich auch bei der
Challenge von bawion Challenge # 6-2015
nach diesem Bingo


( Stanzteil + Tier + Spruch )

und bei der Challenge von  balisa ,
ebenfalls ein Bingo


( Ballon + Banner + Spruch )

und hier nochmal mein "herzliches"  lilafarbenes
Geldgeschenk  "solo" :


In den kleinen Umschägen kann Geld versteckt werden.
Die lila Blüten sind von einem künstlichen Wasserfall-Strauß,
den meine Mutti wegwerfen wollte und den ich
"in letzter Minute gerettet" habe. Bloß nichts wegschmeißen !!!


Liebe Grüße von
Regina


und nun zeige ich meine "Kreationen" noch (in letzter Minute)
bei  creadienstag.

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    das ist ja wieder ein außerordentlich schönes Geschenk, das du da gebastelt hast. Ich bewundere dich, wie machst du das nur immer?
    Bei uns war es Wettertechnisch ähnlich, wie bei euch. Jetzt ist draußen wieder alles weiß und ich werde in der Früh gleich wieder Schnee schieben müssen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war bei uns sehr ähnlich und heute ist es bitter kalt...na ja ist halt Winter, da ändern wie wohl nichts dran.....Deine Karte und auch das Geldgeschenk sind ganz fantastisch geworden liebe Regina und werden sicher viel Freude schenken...und lila finde ich für eine Hochzeit auch passend...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wow, wow, wow, was bist du wieder fleißig gewesen. Deine Werke sind alle wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ich bewundere deine Kreativität. Du hast Recht man kann alles gebrauchen und wie toll du die Blumen und Bläter noch verwerten konntest begeistert mich. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Bei uns scheint grad die Sonne. Mal sehen wie lange.....gestern war alles grau in grau und zwischendurch auch mal Schnee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Ein ganz tolles Set ich bin einfach nur Begeistert, hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    auch ich bin wieder total begeistert von deinem Geldgeschenk!!! Zum einen finde ich die Idee mit den Umschlägen und zum anderen auch die Farbkombi klasse!!!!

    LG und eine schöne Restwoche
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lila sehr! Die Karte und das Geldgeschenk finde ich prima!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Deine Challengekarte ist dir richtig gut gelungen. Sie ist farbenfroh und die Bärchen sind richtig süß. Danke für die Teilnahme bei derBaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. WOW ein tolles Hochzeitsgeschenk!! Vielen Dank, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation! love the colours and all the details. thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen